Suchen Sie in 22.979 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Beate Münter
19:19 Uhr am 20.02.2017
Zum Geburtstag.... für Beate Münter
Zur Seite von Elfriede Reimann
10:54 Uhr am 20.02.2017
Holger und Ingrid für Elfriede Reimann
"Wir denken oft an euch...Ihr fehlt uns.Wir haben nur gute Erinnerungen an Euch beide."
Zur Seite von Joahnn Nowastowski
10:51 Uhr am 20.02.2017
Holger für Joahnn Nowastowski
"Es gibt viele gute Erinnerungen....Ich denke fast jeden Tag an Dich."
Zur Seite von Johannes Franzmann
01:00 Uhr am 19.02.2017
unbekannt für Johannes Franzmann
"Mit unbeirrtem Mut alle Trauer überwinden von träumen zehren und Freiheit finden und ich in dieser Grenzenlosigkeit dann deine wärmdende Umarmung spüren kann und weiß, dass wir uns im irgendwo und irgendwann wiedersehen In deinen Spuren überall Liebe schüren mich auf neue Wege führen weitergehen"
Zur Seite von Liselotte Brehm
23:15 Uhr am 18.02.2017
Caroline für Liselotte Brehm
"So viele Jahre ohne dich, Mama. Du fehlst."
Zur Seite von Else Ridder
20:46 Uhr am 18.02.2017
Annette + Detlef Staff für Else Ridder
"Wir sind sehr traurig. "
Zur Seite von Friedhelm Kortemeier
17:57 Uhr am 18.02.2017
klaus u. Claudia für Friedhelm Kortemeier
"Danke für alles .Vermissen Dich. Ruhe in Frieden. In dankbarer Erinnerung. Klaus u. Claudia."
Zur Seite von Elfriede Schröder
10:38 Uhr am 18.02.2017
Conny und Michael für Elfriede Schröder
Zur Seite von Ole Meyerjohann
12:12 Uhr am 17.02.2017
Berni für Ole Meyerjohann
"Nun hast Du uns verlassen, bist uns unendlich fern. Es führen keine Strassen zu Deinem hellen Stern. Wir vermissen Dich........"
Zur Seite von Judith Ruck
13:36 Uhr am 16.02.2017
irmi für Judith Ruck
"liebe judith, ich denke fast täglich in liebe an dich :-) "
Zur Seite von Marianne Hagemeister
07:27 Uhr am 16.02.2017
Carola für Marianne Hagemeister
"Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie! Carola,Kurt,Patrick und Christopher "
Zur Seite von Ingeborg Rosarius
08:46 Uhr am 15.02.2017
Ingeborg Rosarius für Ingeborg Rosarius
"Du bleibst mir immer Herzensnah Du bist ein Teil von mir,noch immer. Ich liebe dich,denn das ist klar Der Schmerz wird Jahr für Jahr noch schlimmer."
Zur Seite von Christopher Lohaus
20:09 Uhr am 14.02.2017
Papa für Christopher Lohaus
"Ich wünschte , Du wärst noch hier und alles ist wie es war . Doch seiddem Du fort bist , ist alles anders ! Ich vermisse Dich mein Sohn"
Zur Seite von Wolfgang Schäpers
12:41 Uhr am 14.02.2017
Rebecka für Wolfgang Schäpers
"Danke dass du immer ein Vater für uns warst, in allen Lebenslagen für uns da gewesen bist ganz egal wie viel Blödsinn wir auch angestellt haben! Wir werden dich sehr vermissen :-("
Zur Seite von Magdalene Andreas
08:42 Uhr am 13.02.2017
Heidi für Magdalene Andreas
"nun bist auch du gegangen. ihr seid nun wieder vereint."
Zur Seite von Inge Hirschi
20:08 Uhr am 12.02.2017
Ane für Inge Hirschi
"Viele Stunden sind vergangen, seit du gegangen bist. Es kommt mir vor als wäre es vor ein paar Minuten gewesen. Ich habe dich lieb Mama."
Zur Seite von Birgit Wallbaum
11:41 Uhr am 12.02.2017
Fam Kretzschmar für Birgit Wallbaum
"Wir werden dich im Herzen immer behalten"
Zur Seite von Tanja Röhr
04:33 Uhr am 12.02.2017
Döhle für Tanja Röhr
"Wo auch immer Du sein magst: Du fehlst! Alles Gute zum Geburtstag."
Zur Seite von Erich Prange
20:49 Uhr am 11.02.2017
prange günter. für Erich Prange
"wir vermissen dich günter und leni."
Zur Seite von Heinrich Pohlmann
23:59 Uhr am 10.02.2017
Silke für Heinrich Pohlmann
Zur Seite von Tom Henneke
23:56 Uhr am 10.02.2017
Martin (BBW Volmarstein) für Tom Henneke
"Habe erst grade davon erfahren und kann es nicht glauben ...Ruhe in Frieden mein Freund und danke für die schönen Jahre... ...In tiefer Trauer... Herzliches Beileid an die Familie... Martin"
Zur Seite von Siegfried Affeld
20:14 Uhr am 10.02.2017
noch für Siegfried Affeld
"einmal mit dir reden.... ich wünsche es so sehr...."
Zur Seite von Friederike Rosowski
16:59 Uhr am 10.02.2017
Petra und Hartmut für Friederike Rosowski
Zur Seite von Ilona Schlichting
16:51 Uhr am 10.02.2017
Bekannte für Ilona Schlichting
Zur Seite von Elmar Bertram
12:19 Uhr am 10.02.2017
Markus Knaup für Elmar Bertram
"Leider viel zu früh"
Zur Seite von Martin Zimmermann
08:22 Uhr am 10.02.2017
Sabine für Martin Zimmermann
"aufrichtige Anteilnahme"
Zur Seite von Doris Zimmermann
08:20 Uhr am 10.02.2017
Sabine für Doris Zimmermann
"aufrichtigen Anteilnahme"
Zur Seite von Thorsten
19:46 Uhr am 09.02.2017
chrissi für Thorsten
"r.i.p."
Zur Seite von Erich Prange
18:24 Uhr am 09.02.2017
Frank für Erich Prange
"Zum 70., sehr schade, dass Du ihn nicht mehr erleben darfst und wir ihn nicht mehr zusammen feiern können. Wie zum 60. hätte ich mir vielleicht wieder eine Geburtstagsanzeige in der LZ einfallen lassen."
Zur Seite von Nina Haase
16:34 Uhr am 09.02.2017
Anita für Nina Haase
"Du bleibst unvergessen"
Zur Seite von Erich Prange
14:17 Uhr am 09.02.2017
Marlies für Erich Prange
"Zu Deinem runden Geburtstag heute: Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin. (Mark Twain) "
Zur Seite von Beate Münter
11:14 Uhr am 09.02.2017
Julia für Beate Münter
"Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt"
Zur Seite von Nina Haase
10:58 Uhr am 09.02.2017
Yvonne für Nina Haase
"Ach mein Ninchen...ich bin so unendlich traurig. Du bist nicht nur meine Freundin gewesen, nein, du warst mein Lieblingsmensch und ich vermisse dich unendlich. Wir sehen uns in der Villa Kunterbunt...versprochen!"
Zur Seite von Udo Hau
22:30 Uhr am 08.02.2017
P für Udo Hau
"Was einer ist, was einer war, beim Scheiden wird es offenbar. Wir hören's nicht, wenn Gottes Weise summt; Wir schaudern erst, wenn sie verstummt. Hans Carossa (1878-1956)"
Zur Seite von Bärbel Demes
14:19 Uhr am 08.02.2017
Melanie für Bärbel Demes
"Bärbel, meine Gedanken sind bei dir. Du fehlst mir...."
Zur Seite von Heike Müller
14:16 Uhr am 08.02.2017
Melanie für Heike Müller
Zur Seite von Uwe Kuckelkorn
09:51 Uhr am 08.02.2017
Uwe Schmidt-Korth für Uwe Kuckelkorn
Zur Seite von Helga Ungermann
08:41 Uhr am 08.02.2017
Reinhold und Margrit Schröder für Helga Ungermann
"Der Fluß des Lebens mündet im Meer der Ewigkeit. Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke weit über das Leben hinaus."
Zur Seite von Heinrich Pohlmann
21:34 Uhr am 07.02.2017
Silke für Heinrich Pohlmann
Zur Seite von Lisa Koslowski
11:31 Uhr am 07.02.2017
Alicia Marie Sander für Lisa Koslowski
"Und ich schließe die Augen und kann dich unter uns sehen. Denn mit dem Herzen sieht man ohnehin am besten. Danke liebe Oma, deine Enkelin"
Zur Seite von Helmut Zakowski
17:30 Uhr am 06.02.2017
Ralf Zakowski für Helmut Zakowski
"Heute zünde ich mal eine Kerze an. Fünf Jahre ist doch eine lange Zeit. Ich Denk an Dich Papa "
Zur Seite von Irmgard Körber
22:23 Uhr am 05.02.2017
Bernd u.Susanne für Irmgard Körber
"Viele Geburtstagsgrüße von Bernd und Susanne."
Zur Seite von Nina Haase
21:30 Uhr am 05.02.2017
Nicole für Nina Haase
"Vergänglich ist das Leben....Wo sind die Jahre geblieben in denen wir gelacht und gealbert haben.So viele Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen.Dein Tod, viel zu früh, erschüttert mich tief.Ich werde Dich nie vergessen, Du warst ein wunderbarer Mensch. R.i.P. liebe Nina. Deine Schulfreundin Nicole"
Zur Seite von Ute Dahlkötter-Adrian
20:55 Uhr am 05.02.2017
J.H. für Ute Dahlkötter-Adrian
"ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Anna Nadolny
20:40 Uhr am 05.02.2017
Achim Otte für Anna Nadolny
"Liebe Oma, vielen Dank für all die Liebe die du mir ein Lebenlang geschenkt hast. Du wirst für immer tief in meinem Herzen einen festen Platzhaben. Ich vermisse dich so sehr.... In Liebe Achim "
Zur Seite von Elli Struck
19:52 Uhr am 05.02.2017
Dieter Struck und Familie für Elli Struck
"Für Dich Mutter Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug Dich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."
Zur Seite von Friedhelm Hartmann
19:06 Uhr am 05.02.2017
Petra für Friedhelm Hartmann
"Lieber Papa, wie schnell sind die zwei Jahre vergangen an denen du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich! Als wäre es gestern gewesen unser letztes Gespräch. Dein Humor, deine Witze und dein Familiensinn alles ist fort und unsere Familie ist total auseinander gebrochen. Es tut so weh!!! "
Zur Seite von Nina Haase
18:20 Uhr am 05.02.2017
Nose und Schmitti für Nina Haase
"Freundschaft bedarf nicht des täglichen Kontakts sondern des enormen Tiefgangs zu irgendeiner Zeit des Lebens. Schön, dass Du ein wertvoller Teil unseres Lebens warst. Ruhe in Frieden, liebe Nina..."
Zur Seite von Irmgard Körber
13:16 Uhr am 05.02.2017
für Irmgard Körber von Ela für Irmgard Körber
"Liebe Mama ,heute ist dein Geburtstag . Es ist egal zu welchem Zeitpunkz man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und tut immer weh. Du fehlst Deine Ela"
Zur Seite von Ute Dahlkötter-Adrian
13:08 Uhr am 05.02.2017
Peter Radespiel für Ute Dahlkötter-Adrian
"Wieder ist ein lieber Mensch gegangen. R.I.P. Ute "