Andreas Karger

Andreas Karger

* 06.04.1960
† 21.02.2015 in Kalletal
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 25.02.2015
11.015 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

toeucowl

Entzündet am 15.06.2019 um 08:52 Uhr

1

Gedenkkerze

Berthold Schulz

Entzündet am 22.02.2017 um 11:02 Uhr

Unvergessen in seiner direkten und engagierten Art, unvergessen in seiner Kompetenz und Fröhlichkeit ist Andreas Karger mir im Herzen geblieben .2 Jahre die seit seinem so frühen Tod ins Land gegangen sind trüben diese Erinnerungen nicht. Danke, daß ich diesen liebenswerten Menschen kennen durfte.

Gedenkkerze

Berthold Schulz

Entzündet am 21.02.2016 um 10:59 Uhr

Ein Jahr ist vergangen seit dem so frühen Tod von Andreas Karger. Unvergessen in seiner direkten Art, seinem nach Konsens strebenden Wesen.Es ist, als wäre es gestern gewesen..,immer noch unbegreiflich ! Ich gedenke Dir, lieber Andreas, in stillem Gedenken und Trauer um einen Freund... Berthold

Gedenkkerze

Michael Pohlmann

Entzündet am 06.04.2015 um 11:17 Uhr

Jeden Tag bist Du bei mir in meiner Erinnerung lebendig, heute deutlich intensiver, denn Du wärst 55 Jahre alt geworden. Ich vermisse Dich sehr! Der Verlust eines guten Freundes ist sehr schmerzlich. RIP Dein MICHEL

Gedenkkerze

Heike Pohlmann

Entzündet am 06.04.2015 um 10:38 Uhr

Ein trauriger Tag , weil du heute deinen 55. Geburtstag gefeiert hättest . In Gedanken sind wir jeden Tag bei dir. Die Erinnerungen in unseren Herzen sterben nie . Wir vermissen dich so sehr !

Weitere laden...