Anni Wegener

Anni Wegener

geb. Kuhlbrodt
* 02.02.1947
† 06.07.2015 in Lemgo
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 11.07.2015
3.755 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Andrea Büker

Entzündet am 03.02.2023 um 09:41 Uhr

Liebe Mutti,

ich konnte dir gestern leider nicht schreiben.Ich habe dir gestern eine Kerze ins Fenster gestellt. Wie gerne hätte ich gestern, deinen Geburtstag gefeiert und dich umarmt. In Liebe deine Andrea 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 06.07.2022 um 20:00 Uhr

7 Jahre ohne dich. Du bist immer in unserem Herzen.

 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 04.07.2022 um 13:50 Uhr

Immer in unserem Herzen 

Gedenkkerze

Andrea Büker

Entzündet am 02.02.2022 um 21:20 Uhr

Heute wäre dein 75 Geburtstag🎂.Wo immer du auch bist, wir denken immer an dich. Wie gerne würde ich dich jetzt drücken. Du fehlst uns! ❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 09.07.2021 um 23:05 Uhr

Meine Gedanken sind einfach so oft bei dir .... :( Ich hoffe einfach da wo du jetzt bist das es dir dort gut geht ❤️ Und das wir uns einfach irg wann wieder sehen :(

Weitere laden...