Dieter Busse

Dieter Busse

* 14.10.1959
† 23.07.2011 in Lemgo
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 25.07.2011
9.695 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Kezia mit Kater Felix

Entzündet am 18.02.2024 um 03:54 Uhr

Hallo Dieter,

Es ist schon so lang her das Du gegangen bist.

Hast mir damals oft geholfen und bin Dir dafür noch heute dankbar. 

Ruhe in Frieden 

 

Ja Kater Felix, der 2008 aus Deiner Familie als Baby zu mir kam, geht es gut und hat mir auch nie Sorgen gemacht aber sehr viel Kraft mir bis heute gegeben weil er einfach an meiner Seite ist und dafür ich Dir auch dankbar 

 

Kezia mit Felix 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.10.2021 um 22:43 Uhr

Lieber Dieter  

Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag, alles Liebe💕

Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist 💕

Vergessen habe und werde ich dich niemals, auch wenn du schon 10 Jahre verstorben bist 😔

Jedes Jahr stoße ich auf dich an 🍻🥰

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 16.06.2021 um 01:24 Uhr

Jetzt sind es fast 10 Jahre her. Es ist soviel passiert. Ich wünschte man könnte die Zeit zurück drehen. Ich denke so oft an Dich. Du fehlst mir immer noch. Ich hoffe das es Dir gut geht wo immer Du jetzt bist. ILD

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 22.04.2014 um 12:34 Uhr

Meine Gedanken sind bei Dir .IMMER. ILD

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 14.09.2013 um 12:01 Uhr

Meine Gedanken sind immer bei Dir.ILD

Weitere laden...