Elli Struck

Elli Struck

geb. Scheinert
* 05.02.1934
† 14.06.2012 in Schieder-Schwalenberg
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 23.06.2012
2.573 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Dieter Struck und Familie

Entzündet am 05.02.2017 um 19:52 Uhr

Für Dich Mutter Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug Dich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Gedenkkerze

Dieter Struck

Entzündet am 25.12.2016 um 07:44 Uhr

Mutter Du bist der Sinn meiner Existenz, mein Sommer, Winter, Herbst, mein Lenz, Du bist das Süsse an bittren Tagen, der einzige Grund für dieses Herz zu schlagen.

Gedenkkerze

Dieter Struck

Entzündet am 05.02.2016 um 08:51 Uhr

82. Geburtstag für Dich Mutter niemals vergessen immer geliebt jede Sekunde. Deine Familie.

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 02.01.2016 um 01:57 Uhr

Für meine Familie die ich nicht mehr habe.

Gedenkkerze

Dieter Struck

Entzündet am 26.12.2015 um 00:19 Uhr

Für Dich Mutter und alle die nicht mehr bei mir sind. Gesegnete Weihnachten für meine Liebsten Dieter

Weitere laden...