Ingeborg Knauer

Ingeborg Knauer

geb. Metzkow
* 30.11.1929
† 07.03.2015
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 14.03.2015
2.006 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Dagmar & Lutz

Entzündet am 30.11.2022 um 13:38 Uhr

Liebste Mama, heute wäre dein 93 Geburtstag. Wir waren bei Detlef und Anne zum Frühstück. Anschließend war ich mit Lutz bei dir. Deine Lieblingsblumen bringen.

Wir vermissen dich. In Liebe Dagmar und Lutz

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 20.10.2022 um 09:36 Uhr

Liebste Mama, heute wäre dein 71 Hochzeitstag. Wow, was lange. Im Radio lief " die rote Sonne von Barbados " ...dein Lied. Wie schön und schon sind alle Gedanken da. Ich vermisse euch so sehr! In Liebe Dagmar 

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 07.01.2022 um 19:46 Uhr

Liebste Mama,

Das neue Jahr 2022 hat angefangen und jeden Tag vermisse ich dich. Ich habe mit Frau Staude gesprochen und schon liefen die Tränen. 

In Liebe 

Dein Kind

Gedenkkerze

Dagmar Schu

Entzündet am 13.03.2021 um 22:33 Uhr

Liebe Mama, natürlich war ich bei Euch und brachte euch Blümchen. Eine rote Rose für Erwin und eine Weiße Rose für dich. Ich liebe euch, für immer im Herzen

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 08.03.2018 um 19:23 Uhr

liebe Mama, natürlich war ich gestern bei dir und habe dir deine Lieblingsblumen gebracht. 3 Jahre ist es nun her, gefühlt als sei es gestern. Ich vermisse dich sooo sehr. Jeden Tag

Weitere laden...