Johannes Franzmann

Johannes Franzmann

† 07.08.2014
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 23.08.2014
4.488 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Deine Mutter

Entzündet am 08.01.2024 um 23:33 Uhr

Ich liebe dich so sehr und das wird sich niemals ändern..... die Liebe ist unsterblich ... ich spüre und weiß es. 

Gedenkkerze

Deine Mutter

Entzündet am 11.10.2023 um 18:58 Uhr

Die Liebe stirbt niemals... du bist immer bei mir und ich bei dir.....

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 30.09.2023 um 19:23 Uhr

Ich denke immer an Dich ❤️

Gedenkkerze

Vata

Entzündet am 09.07.2023 um 16:46 Uhr

Vor fast 10 Jahren hat dich der Krebs aus dem Leben gerissen. In Gedanken bist du noch hier und wirst es immer sein. 

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 08.03.2021 um 00:16 Uhr

Dein 39. Geburtag im Februar ist nun vorüber und dein Sohn hat in diesem Monat seinen 10. Geburtstag! Was soll ich sagen... du wärst so stolz auf ihn, genauso wie ich auf dich immer stolz sein werde, mein erst geborenes Kind, mein Sohn. In Liebe deine Mutter, die dich für immer lieben wird.

Weitere laden...