Joscha Prasse

Joscha Prasse

* 25.08.1993
† 23.04.2011 in Istrup
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 28.04.2011
20.462 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

B

Entzündet am 28.11.2023 um 20:11 Uhr

Gedenkkerze

:-X

Entzündet am 25.08.2023 um 10:27 Uhr

Heute wärst du 30 Jahre alt geworden. Wie gerne würden wir das mir die zusammen feiern! 😘

Gedenkkerze

ZickZack

Entzündet am 23.04.2021 um 11:25 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Wir vermissen dich!

Gedenkkerze

X-:

Entzündet am 23.04.2021 um 00:40 Uhr

Es ist nicht mit Worten zu beschreiben: 10 Jahre ohne dich! Die Zeit mag ja einige Wunden heilen, aber nicht die Sehnsucht! Die Sehnsucht nach dir... sie wird immer bleiben! Und: Das ist gut so, denn es macht dich unvergessen ❤️

Gedenkkerze

Anni

Entzündet am 23.04.2020 um 19:10 Uhr

Ich denke noch so oft dran, wie wir an unseren Kindergeburtstagen Sack gehüpft sind, wir zusammen zur Schule gegangen sind, wir Nachsitzen mussten, weil wir zu viel in Geschichte gequatscht haben, Stunden zusammen auf deinem Dachboden gechillt haben und nur Musik gehört haben, wie du Stunden vor dem Zimmer in Berlin gewartet hast, weil ich ausversehen eingeschlafen bin, du mir die Haare beim kotzen gehalten hast, wie wir in Godelheim gezeltet haben, am Lagerfeuer saßen, du mich den ganzen Weg nach Hause gebracht hast, um dann wieder im Regen zurück zu gehen... Erinnerung die ich nie vergessen werde und dich für mich unsterblich machen.💛

Weitere laden...