Judith Ruck

Judith Ruck

geb. Sprich
* 17.09.1966
† 15.10.2016 in Wachbach
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 27.10.2016
8.464 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Irmi

Entzündet am 11.03.2024 um 11:32 Uhr

Man sagt: Alte Liebe rostet nicht. Das gilt auch für's Jenseits. Du bis und bleibst in meinem Herzen. Unendlich! :-)

Gedenkkerze

Lissy Schmidt

Entzündet am 14.02.2024 um 10:36 Uhr

Die Jahre vergehen, aber schöne Erinnerungen bleiben ewig. Wir haben viel gelacht. Du bleibst unvergessen. So wie meine Mutti, die zu dieser Zeit auch gegangen ist. Ruhe in Frieden. Ihr bleibt unvergessen.

Gedenkkerze

Irmi

Entzündet am 10.11.2022 um 14:46 Uhr

Liebe Judith, Du bist immer noch, nicht so oft, aber hin und wieder so präsent. Danke. Bin mir sicher, dass Deine Intelligenz, Deine Energie und Liebe, Deine Menschenfreundlichket sicherlich jetzt auf einer anderen, viel höheren Ebene anerkannt wird. Dass Du an "Diesem" Ort gut augehoben bist :-) Hoffe, Dass Du von vielen guten alten Seelen, die Dich auf Erden geliebt/begleitet  haben, Dich dort Dich auch  begleiteten und die Dich umgeben.. -  Du wertvolle Seele ! In Liebe Irmi

Gedenkkerze

Irmi

Entzündet am 10.11.2022 um 14:24 Uhr

In einer anderen Welt, aber immer noch in meinem Herzen!

Gedenkkerze

Unendlich traurig. 🥀🥀

Entzündet am 16.06.2022 um 19:07 Uhr

Schon vor einiger Zeit hast du uns verlassen😢🕊️. Wir denken so oft an dich🥀🥀, und koennen dich einfach nicht vergessen.🖤Die Engel sollen dich beschuetzen🍀🐱

Weitere laden...