Ute Leßmann

Ute Leßmann

geb. Isermann
* 26.07.1969
† 15.10.2016 in Schieder-Schwalenberg
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 19.10.2016
2.287 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Lippische Landes-Zeitung

vom 19.11.2016

Gedenkkerze

Ronja

Entzündet am 26.10.2016 um 13:28 Uhr

Vielen Dank für die schöne Zeit. du fehlst uns

Gedenkkerze

Ich denke an Dich!

Entzündet am 23.10.2016 um 09:57 Uhr

Du fehlst uns...

Gedenkkerze

Karina Elsen

Entzündet am 21.10.2016 um 17:22 Uhr

Ein kleines Licht dunklen Tagen tröstet!

Kondolenz

Die Worte fehlen uns...

21.10.2016 um 17:19 Uhr von Karina Elsen (Schreibbüro)

Manchmal passieren Dinge, die so unglaublich sind, dass einem einfach die Worte fehlen. Doch gerade das Schweigen und die Gesten in dieser Unfassbarkeit drücken oft mehr aus, als jedes tröstende Wort, das über die Lippen kommt.

Ein lieber Mensch ist von uns gegangen und wir können es nicht begreifen. Aber in Gedanken wird Ute immer bei uns bleiben, denn was bleibt, ist die Erinnerung.

 

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 

Eine Lücke hat sich nun in unserer Gemeinschaft des Schreibbüros aufgetan, die Ute so gut gefüllt hatte! 

 

Karina Elsen

Petra Klein

Elke Rädeker

Andrea Uecker

Kerstin Wolf

 

 

Weitere laden...