Wilfried Hildebrandt

Wilfried Hildebrandt

* 25.06.1933
† 24.06.2016 in Detmold
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 27.06.2016
2.223 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sohn Marco

Entzündet am 24.06.2023 um 12:47 Uhr

Lieber Daddy,

zur Erinnerung an Deinen siebten Todestag habe ich Dir heute eine Kerze und ein Räucherstäbchen angezündet. Du  hasthat ein sehr bewegtes und erfülltes Leben geführt, hast sowohl in Deutschland als auch in Nepal viel geschaffen und ist bis zum Schluss immer bescheiden und nie überheblich gewesen. Dafür danke ich Dir.

Dein Sohn Marco

Gedenkkerze

Marco Hildebrandt

Entzündet am 02.02.2022 um 19:58 Uhr

Lieber Daddy,

ich vermisse Dich und doch weiß ich, dass Du da bist - wenn auch nicht mehr zum Anfassen. Danke für alles, was Du für mich getan hast. Gehe weiter Deinen Weg in´s Licht und fühle Dich geliebt und gewertschätzt.

Dein Sohn Marco

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 27.06.2016 um 10:21 Uhr

Lippische Landes-Zeitung

vom 27.06.2016