Ernst-Otto Schumacher

Ernst-Otto Schumacher

* 04.04.1947
† 12.07.2016 in Detmold-Berlebeck
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 23.07.2016
2.783 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Steffi Tilker

Entzündet am 02.05.2018 um 23:42 Uhr

Denke viel an Dich, Papa! Muss gerade weinen, weil ich die Texte von Heiko gelesen habe. Das berührt mich sehr.

Gedenkkerze

Heiko Schumacher

Entzündet am 11.07.2017 um 23:54 Uhr

Zum Glück hast Du uns mitgegeben, positiv zu Denken und sich immer zu fordern um an seinen Aufgaben zu wachsen. Ich hoffe es gibt leckere Bratkartoffeln, die Yacht-Zeitung und eine vernünftige Tasse Kaffee in der Marina, in der Du jetzt bist.

Gedenkkerze

Heiko Schumacher

Entzündet am 11.07.2017 um 23:42 Uhr

Es ist schwer zu ertragen, dass Du nicht mehr da bist. Obwohl man sich in manchen Momenten die Endlichkeit einer gemeinsamen Zeit bewusst machen will, um vielleicht Momente oder Begegnungen noch intensiver wahrzunehmen, kann einen keiner und nichts darauf vorbereiten, wenn es tatsächlich passiert.

Lippische Landes-Zeitung

vom 03.09.2016

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 23.07.2016 um 12:19 Uhr
Weitere laden...