Nicole Lukat

Nicole Lukat

geb. Podstufka
* 25.11.1972
† 01.05.2016 in Vinsebeck
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 07.05.2016
9.323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (173)

Gedenkkerze

M.w.j.

Entzündet am 13.04.2024 um 11:37 Uhr

Hallo liebes! Unsere Gedanken kreisen ständig um dich. Du fehlst uns und wir vermissen dich. H.d.l.

Gedenkkerze

m.p.j.

Entzündet am 01.02.2024 um 15:50 Uhr

hi liebes .du fehlst uns .h.d.l.

Gedenkkerze

M.T.T.

Entzündet am 25.11.2023 um 22:05 Uhr

Hallo  Nicole alles Liebe zum Geburtstag  

In Gedanken bist du immer bei uns, danke das wir dich kennenlernen durften, auch wenn du viel zu früh gehen musstest. Wir vermissen Dich.

H.D.L

Gedenkkerze

m.p.j.

Entzündet am 25.11.2023 um 10:34 Uhr

hallo liebes.heute vor 51 jahren kamst du auf die welt nicht nur um uns glücklich zu machen sondern jedem den du begegnest bist .leider bist du viel zu früh gegangen.wir vermissen dich .du fehlst uns .h.d.l.

Gedenkkerze

M.T.T.

Entzündet am 01.05.2023 um 14:12 Uhr

Hallo Nicole

Nun ist es schon 7 Jahre her als du aus der Mitte von uns allen gerissen wurdest.

Wir denken an Dich und vermissen Dich

H.d.l

Weitere laden...