Berthold van der Kamp

Berthold van der Kamp

* 14.01.1935
† 14.07.2017
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 19.07.2017
2.667 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 28.04.2023 um 17:40 Uhr

Mein Daddy, ich vermisse dich so sehr!!

Gedenkkerze

Thomas Pifano

Entzündet am 12.10.2022 um 19:03 Uhr

Du warst ein guter!Auch wenn du sehr selbstsüchtig warst !!! Cousi e Vita! 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 25.12.2021 um 15:13 Uhr

Frohe Weihnachten mein Daddy. Zu dieser Zeit fehlt ihr so sehr. Ich vermisse euch schrecklich und das wird sich nie ändern. Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Heike van der Kamp

Entzündet am 14.01.2021 um 17:39 Uhr

Happy Birthday Papa. Wir sind sehr traurig, dass wir den Tag nicht mit dir verbringen können. Lass es mit allen im Himmel rocken. In unsere Gedanken sind wir bei dir. Hab dich dolle lieb und vermisse dich und Mama.

Gedenkkerze

Heike van der Kamp

Entzündet am 09.12.2020 um 14:18 Uhr

Du fehlst mir soo unendlich mein Papilein. Ich bin unendlich traurig, dass ihr nicht mehr bei uns seid.

Weitere laden...