Karl-Heinz Beining

Karl-Heinz Beining

* 28.02.1957
† 05.04.2017
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 08.04.2017
6.425 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (195)

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 05.04.2024 um 08:51 Uhr

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 05.04.2024 um 08:44 Uhr

Gedenkkerze

Bruni

Entzündet am 05.04.2024 um 08:03 Uhr

Mein  Schatz 💖 Sieben Jahre ist es nun schon her , da bist Du auf eine Reise gegangen........ohne Wiederkehr. Ich vermisse dich jeden Tag , jeden Monat und immer . Ich hoffe , daß es dir gut geht und du deinen Stern erreicht hast . Du fehlst mir ......HDL 💘🌹🕯️

 

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 28.02.2024 um 13:26 Uhr

Happy Birthday🌸💐🎂💙

Gedenkkerze

Bruni

Entzündet am 28.02.2024 um 08:01 Uhr

Happy Birthday 🎈 mein Schatz !!!  DICH zu verlieren war das schlimmste Ereignis in meinem Leben. Ich hätte heute so gerne mit dir deinen Geburtstag gefeiert aber so geht nur ein weiterer trauriger Tag vorüber. Ich hoffe , Du bist dort oben im Himmel glücklich und feierst mit den Engeln deinen Tag . ich vermisse dich sehr .... HDL 🎈💌🥀🎂

 

Weitere laden...