ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

15:45 Uhr am 25.01.2024

J. für Brigitte Schnitger

15:27 Uhr am 25.01.2024

Ela für Stefanie Wenzel

Ich erinnere mich immer wieder gerne an schöne Zeiten mit dir.🙂Alles Liebe zum Geburtstag und lass es krachen zwischen den Wolken.🤗😇Ela

13:45 Uhr am 25.01.2024

Tutu für Martin Grajetzky

05:42 Uhr am 25.01.2024

Alli für Kerstin Kehne

🎈

00:25 Uhr am 25.01.2024

Mona für Bernd Flake

💫

22:32 Uhr am 24.01.2024

Nils für Marcel Koch

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

22:18 Uhr am 24.01.2024

Deine Dich ewig liebende Schwester für Mara Wedertz

Morgen ist mein erster Geburtstag seit 35 Jahren ohne Dich 

Ich kann es nicht begreifen 

Ich danke allen die hier immer hin und wieder eine Kerze für Mara anzünden 

Sie bleibt unvergessen und einzigartig 

Sie hat so große Spuren in unser aller Herzen hinterlassen 

 

 

 

 

20:30 Uhr am 24.01.2024

Eve für Kevin Harmuth

Ich sitze hier in meinem Raucherraum, ja tatsächlich, ich habe ihn aufgeräumt😆 du hast mich bestimmt gesehen und weißt es schon längst.. doch ich sitze hier und denke über alles nach. Über dich und alles was in deinem Leben passiert ist. Ich denke über mich nach, wie ich durchs Leben gehe und noch gehen werde. Aber Kevin wie soll ich das alles schaffen ohne dich. Tagsüber funktioniere ich, gehe arbeiten, mache den Haushalt und und und. Aber abends, sobald Lotta im Bett ist und ich alleine hier sitze da würgen mich die Gedanken fast. Ich habe so einen dicken Kloß im Hals. Du warst immer mein Vertrauter Punkt. Ich konnte mit dir über alles reden.. natürlich kann ich es auch mit den anderen. Mit Jana, Gina, Mama, Papa. Aber nichts ist ansatzweise so wie es bei dir war. Du hast mich immer mehr ausgelacht wenn ich wieder „Probleme“ hatte.😅 und trotzdem warst du immer für mich da und hast dir jedes noch so lächerliche Problem von mir angehört. Du hast mir immer versucht zu helfen. Und Kevin ich sage dir ehrlich, du wärst immer die einzige Person die es nicht gestört hat, wenn ich mich mal Tage nicht melde. Natürlich war Papa auch so aber mit ihm hatte ich anderen Kontakt als mit dir. Es war nie ein Problem, wenn man sich ein oder zwei Wochen nicht gehört hat, man wusste immer, dass die andere Person da ist. Aber jetzt bist du nicht mehr da und ich verzweifle mit so manchen Dingen. Es sind Dinge, die ich nur mit dir besprechen wollen würde. Und ich kann es nicht und es tut so weh…. Kevin du fehlst mir so sehr… es ist so unfair, dass du nicht mehr da bist. Dieses Leben ist so unfair. Ohne dich ist es so scheisse und schwer… Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst und wie gerne ich dich einfach wieder hier haben möchte. Ich habe dir einen so tollen Mann vorzustellen. Sogar Papa & Mama mögen ihn! Aber ich würde ihn DIR gerne vorstellen…. Und er sagt auch so oft wie gerne er dich kennengelernt hätte.. es tut einfach so weh dieses Leben ohne dich führen zu müssen. Du fehlst mir so unfassbar.. es isr mit kein einzelnes Wort dieser Welt zu beschreiben. Ich hoffe einfach, dass es dir gut geht und du deinen Frieden gefunden hast und ich wünsche mir sehr, dass du auf mich und auf uns aufpasst. Ich denke jeden Tag an dich, jede einzelne Stunde im Minutentakt. Heute haben Papa und ich einen Regenbogen gesehen und sofort an dich gedacht. Eigentlich tue ich das immer, egal was ich sehe oder mache. Höre die Lieder, die du gehört hast und das rauf und runter. Kevin ich liebe dich so sehr und freue mich auf den Tag wo wir uns wieder sehen werden. Es wird noch dauern aber ich freue mich sehr auf diesen Tag. Ich schicke dir tausend Küsschen in den Himmel und eine dicke Umarmung♥️ Ich liebe dich. Deine kleine Schwester Evy♥️

19:51 Uhr am 24.01.2024

Christine Böge mit Kindern für Helga Roddau

Herzliches Beileid den Angehörigen 

19:50 Uhr am 24.01.2024

Christine Böge mit Kindern für Heiner Ahrens

Herzliches Beileid den Angehörigen 

19:32 Uhr am 24.01.2024

Ulrike Brand-Finke für Helmut Gräwe

Mein herzliches Beileid 🙏

18:12 Uhr am 24.01.2024

Maria für Brigitte Harmel

17:50 Uhr am 24.01.2024

Susanne für Edith Krüger

17:48 Uhr am 24.01.2024

Susanne für Elisabeth Helming

Du hattest Geburtstag und ich schicke in Gedanken ein paar Blumen....Fast drei Jahre bist Du nun schon fort ..😔Du fehlst mir...

16:18 Uhr am 24.01.2024

Alli für Kerstin Kehne

♥️

15:02 Uhr am 24.01.2024

💫💕 für Ursula Köhler

In liebevoller Erinnerung.

10:16 Uhr am 24.01.2024

Anton Lehnert für Ursula Steinmeier

Ruhe in Frieden

06:43 Uhr am 24.01.2024

Mama für Fritz

Noch immer unvergessen 🥺♥️🌈

06:07 Uhr am 24.01.2024

Deine Kinder für Gertrud Gabriel

Unsere Gedanken sind bei Dir 🌹

23:13 Uhr am 23.01.2024

Nils Kronshage für Mara Wedertz

Ich bin auch heute, 6 Wochen nach Deinem Tod Mara immer noch zutiefst erschüttert … R.I.P. Und ich denke wir Alle werden Dich so in Erinnerung behalten wie Du warst und jetzt schauen dass wir unser Aller Leben ohne Dich so weiter leben wie Du es Dir für uns Alle gewünscht hättest …

23:04 Uhr am 23.01.2024

Eckhard für Irmgard Reuter

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Danke "Irmchen" für die Zeit, die Du für uns hattest!

22:50 Uhr am 23.01.2024

Iris für Annemarie Schubert

22:28 Uhr am 23.01.2024

Iris für Manfred Kern

Auf ein Wiedersehen Manfred...

22:26 Uhr am 23.01.2024

Iris für Erhard Grauwinkel

21:07 Uhr am 23.01.2024

M für Thomas Pauli

7 Monate ...

Ich suche dich in den Wolkenbildern und weiß, dass es dir hinterm Regenbogen besser geht ! 

❤️ dich

20:08 Uhr am 23.01.2024

Gera für Marcel Koch

19:44 Uhr am 23.01.2024

Axel und Margret Heiduk für Barbara Scheer

Herzliche Anteilnahme

16:53 Uhr am 23.01.2024

Irene Lauks für Barbara Scheer

In stillem Gedenken 

14:24 Uhr am 23.01.2024

Herzensmensch für Ursula Steinmeier

Für meine Mutter melanie

13:29 Uhr am 23.01.2024

Familie Schlühr für Barbara Scheer

12:27 Uhr am 23.01.2024

Max und Eva für Till Haferbeck

und wieder ein stiller Geburtstag

10:03 Uhr am 23.01.2024

Conny für Friedhelm Schwalbe

Hallo Friied, jetzt bist Du schon seit

2 Jahre, 68 Tage

26 Monate, 7 Tage

114 Wochen

798 Tage

19.152 Stunden

nicht mehr bei uns. Wir vermissen Dich noch wie am ersten Tag 😪. Dennoch bist Du jeden Tag bei uns, wir können einander nur nicht mehr sehen.

Mein dritter Geburtstag ohne Dich nähert sich, die Zeit rast....und dann gibt es ein Wiedersehen in der Ewigkeit.

Bis dahin

rest in peace 

und grüß mir Micha, Mum and Dad, Deine Eltern, meine kleine M und alle die bei Dir sind.

Wie haben euch sehr sehr lieb

💕💕💕💕  

08:44 Uhr am 23.01.2024

Margit für Gerhard Ulfert Grendel

5 Monate. Das Leben ohne dich ist so schwer. Ich vermisse deine Nähe, deine Liebe. Mein Herz ist gebrochen 💔

08:21 Uhr am 23.01.2024

Ronny für Barbara Scheer

Eine stimme dir und vertraut war schweigt für immer. Wir werden sie nie vergessen möge sie in Frieden ruhen 

06:10 Uhr am 23.01.2024

Rüdiger Feike für Dirk Becker

Bin sehr Traurig das du so früh gegangen bis Dierk wir haben uns lange nicht gesehen aber Freundschaft bleibt ein Leben lang Ruhe im Frieden Rüdiger Feike

06:01 Uhr am 23.01.2024

Alli für Kerstin Kehne

♥️

05:29 Uhr am 23.01.2024

Ilka für Christa Dubbert

05:27 Uhr am 23.01.2024

Ilka für Berthold Schwuchow

22:24 Uhr am 22.01.2024

. für Lothar Herrmann

17:53 Uhr am 22.01.2024

Kornelia Siebert (Seniorenadventsfeiern Gem.Leo) für Roland Schmidt

Mein herzliches Beileid zum Tode von Roland, meinem  Ex-Kollegen. Ihnen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht und vor allen Dingen gute Besserung.

17:41 Uhr am 22.01.2024

Familie Decrinis für Irmgard Reuter

es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen
zu bewahren.

16:56 Uhr am 22.01.2024

Volker steierwald für Viktor Steierwald

Er Wind uns immer fehlen unsere Kollegen er war immer guter Mensch er und ehrlich  und Hilfe bereit.

16:04 Uhr am 22.01.2024

Katja für Jens Graupe

3Jahre ohne Dich lieber Bruder Du fehlst!

14:58 Uhr am 22.01.2024

Florian für Irmgard Reuter

Oma ich denke an dich!

13:36 Uhr am 22.01.2024

Familie Müller , Syke für Fritz Göder

09:28 Uhr am 22.01.2024

Jens Graupe für Jens Graupe

Geliebter Sohn. Drei Jahre ohne Dich. Ich liebe Dich noch immer. Du fehlst. Lass es Dir im Himmel gut gehen. 

06:19 Uhr am 22.01.2024

Catrin Mommen für Oliver Antkewitz

05:35 Uhr am 22.01.2024

Alli für Kerstin Kehne

🌟

00:42 Uhr am 22.01.2024

Sandra Kolhoff für Lisa Sauter

R.i.p. Mama. Wir vermissen dich:-(

23:08 Uhr am 21.01.2024

. für Lothar Herrmann

❤️