ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

16:47 Uhr am 04.02.2024

Familie Fürst für Ingo Ruhnau

Ich sehe, durch die grauen Wolken
bahnt sich grad ein Licht.
Was es auch bedeuten soll,
ich weiß es heute noch nicht.
Ich hoffe, du bist längst,
wo es schön für dich ist,
und dass du an mich denkst,
denn ich denke an dich. R.I.P. lieber Ingo

15:28 Uhr am 04.02.2024

Rocio für Ricardo Luque

Du fehlst mir so sehr 💕

14:41 Uhr am 04.02.2024

August Kespohl für Hans-Rudolf Vogt

Gedekkerze 

13:54 Uhr am 04.02.2024

August Kespohl für Dietmar Lassotta

GEDENKKERZE

13:30 Uhr am 04.02.2024

Alli für Kerstin Kehne

🎈❤️

12:37 Uhr am 04.02.2024

Kerstin Arendt für Helmut Steffen

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. 

12:31 Uhr am 04.02.2024

Anja & Andreas Sieker für Georg Wilhelm Sieker

"Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken."

(Albert Schweizer)

12:10 Uhr am 04.02.2024

Rüdiger für Kay Heistermann

11:41 Uhr am 04.02.2024

Christian Arendt für Helmut Steffen

In Gedenken an Helmut.

09:18 Uhr am 04.02.2024

Richi für Mara Wedertz

Du bleibst unvergessen, Mara. Danke, dass du immer für mich da warst. 

09:16 Uhr am 04.02.2024

Sven für Renate Heithecker

♥ 

08:47 Uhr am 04.02.2024

Sabine für Gertrud Moshage

08:33 Uhr am 04.02.2024

Carola für Marcel Koch

Du wirst immer ein Teil von mir seien.Hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist ❤

08:23 Uhr am 04.02.2024

Dein Mädchen für Gisela Schäfer

.... was bleibt ist die Liebe - wie schön sie doch ist - wenn man sie zusammen ERLEBT - und wie schmerzhaft sie wird - wenn man sich alleine an all diese Momente erinnern muss ...

🎈

07:44 Uhr am 04.02.2024

Katja für Detmolder Ökumenische Initiative

Ruhet in Frieden 🙏🏼

06:29 Uhr am 04.02.2024

Sven für Renate Heithecker

Sei umarmt, Mama!

22:23 Uhr am 03.02.2024

. für Detmolder Ökumenische Initiative

Ich kenne heute auch niemanden von den Verstorbenen. 

Schön das sie in Detmold würdevoll bestattet werden. 

Da sollte sich die Stadt Lemgo mal ein Beispiel dran nehmen. 

Dort wird nur an die Menschen gedacht die in der Kirche sind. 

Alle anderen kommen anonym nach Bielefeld. 

22:17 Uhr am 03.02.2024

Alexander Peter für Peter Stübbe

Ich trage dich im Herzen❤💞 und du warst immer ein genialer Ratgeber in all meinen Fragen und Tröster bei meinen Sorgen und Kummer! Ich danke dir sehr dafür. Schade dass wir uns nicht verabschieden konnten. 

20:38 Uhr am 03.02.2024

❤️ für Mara Wedertz

Ich kann es immernoch nicht fassen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter!

20:30 Uhr am 03.02.2024

Marc für Detmolder Ökumenische Initiative

Jeder Mensch hat es verdient, dass man um ihn trauert.

Danke auch an das Team, das sich darum kümmert, dass den einsamen Menschen dennoch ein würdiger letzter Weg bereitet wird...

19:18 Uhr am 03.02.2024

Natalia für Maja Elik

19:13 Uhr am 03.02.2024

S.Andres für Detmolder Ökumenische Initiative

Ich kannte leider niemanden der aufgeführten Menschen, möchte aber trotzdem in Gedanken eine Kerze für Sie anzünden🙏

18:56 Uhr am 03.02.2024

Stefan und Britta für Gerhard Wenke

Mach es gut Gerd, wir vermissen dich.

18:15 Uhr am 03.02.2024

Regina Hoppe für Robert Timm

Mein lieber Bruder, heute vor 4 Jahren hast du dich von mir verabschiedet. Es tut immer noch weh. Ich vermisse dich und du fehlst mir. Immer gibt es Situationen wo ich denke, Robert würde jetzt sagen, ich mach das schon. In Liebe deine Schwester Regina 

17:31 Uhr am 03.02.2024

Mechthild Braun für Markus Filipowski

17:23 Uhr am 03.02.2024

Bärbel Dreier für Marion Frevert

17:16 Uhr am 03.02.2024

Reinhard und Susanne für Imtiaz

16:23 Uhr am 03.02.2024

Marion für Marcel Koch

Marcel..in Gedanken an dich.Der Schmerz sitzt tief.Du fehlst uns allen.

Ich hoffe du bist behütet

 

12:28 Uhr am 03.02.2024

Susi für Ingo Ruhnau

Mach´s gut Ingo

11:46 Uhr am 03.02.2024

Britta für Ursula Niggemann

Ruhe in Frieden 

07:00 Uhr am 03.02.2024

Alli für Kerstin Kehne

❤️

05:03 Uhr am 03.02.2024

Olaf für Veronika Barbula

Hallo Maus,
es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke, du fehlst mir immer noch so sehr, mit dir ist ein Stück von meinem Herzen gegangen. Es gibt noch so viele Situationen und Ereignisse, die ich mit niemand anderes außer dir teilen möchte. Wenn ich nachts nicht schlafen kann, schaue ich oft in den Himmel zu den Sternen, in diesen Momenten fühle ich mich dir ganz nah und rede zu dir, in der Hoffnung, dass du da irgendwo auf einer anderen Seite bist und mir mit deinem unvergesslichen Lächeln zuhörst und ich glaube ganz fest daran ... du wirst mir irgendwann auch wieder antworten ...
Ich hab dich so unendlich lieb,
dein Hase

23:58 Uhr am 02.02.2024

Lisa für Erika Kratz

❤️

22:30 Uhr am 02.02.2024

Sven für Renate Heithecker

Bis in 14 Tagen, dann besuche ich dich wieder. Du bist in meinem Herzen und begleitest mich.

22:14 Uhr am 02.02.2024

Deine Familie und deine HASE für Veronika Barbula

Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich weiterdreht ,ist nicht mehr wie es war. Liebe Vero Du fehlst uns.

21:45 Uhr am 02.02.2024

Anonym für Mara Wedertz

Mara wird in All unserer Herzen weiterleben … Sowohl ihrer Familie, ihren Freunden, Kolleginnen/Kollegen von Radio Lippe und uns Zuhörern …

21:44 Uhr am 02.02.2024

Bruni für Karl-Heinz Beining

Hallo mein Schatz 💞 Du bist nun schon einige Jahre , Monate und Stunden nicht mehr an meiner Seite und DU fehlst mir sehr. Die Trauer um dich hat sich verändert aber sie wird nie vergehen , ich werde dich immer in meinem Herzen tragen . HDL ❤️Liebe Grüße an deine Mama 

15:15 Uhr am 02.02.2024

Andrea Lips für Friedhelm Kunstic

Liebe Familie Kunstic,wir sind sehr traurig,dass ihr Vater nun unseren Mika nicht mehr im Bus begleitet....und auch geschockt,dass er plötzlich in den Weihnachtsferien verstorben ist.Unser tiefes Beileid.Familie Lips

14:33 Uhr am 02.02.2024

Sven für Renate Heithecker

Liebe Mama, 

sei ganz herzlich umarmt! Du hast so viel Gutes gemacht, so vielen Menschen ins Leben geholfen, warst meine Mutter! 

Einfach Hut ab, danke für deine Liebe!!!

Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen!!!

Auf Wiedersehen!!!

13:17 Uhr am 02.02.2024

Marcel Schnittcher für Reinhard Nolte

12:18 Uhr am 02.02.2024

Frank Girnus für Gerhard Wenke

Unfassbar so ein toller Mensch, ich habe Ihn sehr geschätzt und er stand einen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ruhe in Frieden.

10:36 Uhr am 02.02.2024

Simona und Thomas Schinkel für Siegfried Adomat

Wir denken noch immer so oft an dich! Ruhe in Frieden 🙏

10:05 Uhr am 02.02.2024

Annette für Ilse Eichmann

Einen liebevollen Gedanken!

09:51 Uhr am 02.02.2024

Ich nochmal für Christa Lange

Danke für soviel❤️

09:46 Uhr am 02.02.2024

Helga für Christa Lange

An meinem Geburtstag denke ich an dich 💞🌹

01:35 Uhr am 02.02.2024

auch ein Wüllner für Louise Charlotte Wüllner

Ich denke an Dich, unbekannte kleine Luise.

Du fehlst Deinen Eltern sicher so wie meine Tochter mir fehlt... ein kleiner Stern wie Du. Leuchte in den Herzen Deiner Lieben weiter!

23:50 Uhr am 01.02.2024

Uta Höfer für Markus Filipowski

Liebe Sandra, bin in Gedanken bei dir. Mein Beileid 🖤 und viel Kraft fuer die kommende Zeit. Niemals geht man so ganz, irgendwas von ihm bleibt hier....und das sind viele schoene Erinnerungen an ihn und mit ihm 🥰

21:38 Uhr am 01.02.2024

Friedhelm und Renate für Markus Filipowski

Liebe Sandra lieber Peter

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit

Herzliche Anteilnahme 

20:42 Uhr am 01.02.2024

Jasmin für Helga Meyer

11 Monate fehlst Du schon 💔 Ich denke jeden Tag an Dich, meine liebste Omi! 🕊️

20:26 Uhr am 01.02.2024

Dr. Jörg Oestreich für Hans-Joachim Röpke

Mach's gut Jochen.