Andreas Wende

Andreas Wende

* 29.03.1965
† 07.03.2018 in Kalletal
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 10.03.2018
2.501 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 07.03.2019 um 19:48 Uhr

Hallo mein lieber Bruder ich vermisse dich sooooo du bist in meinem Herzen

Gedenkkerze

Edeltraud Schmidt

Entzündet am 07.03.2019 um 12:45 Uhr

1 Jahr bist Du schon nicht mehr unter uns! Und es komm einem vor, als wäre es gerade eben! In Gedanken und im Herzen bist Du immer noch da! Deine Schwester E.

Gedenkkerze

Edeltraud

Entzündet am 29.03.2018 um 12:15 Uhr

Hallo Andi, Du hättest heute Geburtstag. Leider können wir diesen nicht gemeinsam feiern. Aber ich bin in Gedanken bei Dir. Wo immer Du auch bist. Edeltraud

Gedenkkerze

Juli Meyer

Entzündet am 21.03.2018 um 14:38 Uhr

Lieber Andreas Du bist mir und den Kindern immer ein guter Freund gewesen Und wir sind unendlich traurig das Du den Kampf nun doch verloren hast. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten und hoffen das es Dir drüben gut geht! Bis wir uns Wiedersehen lieben Gruß Juli, Lilly und Ida

Gedenkkerze

Benno Kluckhuhn

Entzündet am 14.03.2018 um 15:41 Uhr

? Was bleibt, sind Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben

Weitere laden...