Friedrich Hilker

Friedrich Hilker

* 09.02.1941
† 31.01.2012 in Detmold
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 01.02.2012
4.170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Dein Junge

Entzündet am 09.02.2024 um 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Papa, Alles Gute, und nicht traurig sein, da oben im Himmel❣️Heute vor 12 Jahren hattest du Geburtstag, war deine Beisetzung😥Mach‘s gut, und grüss schön da oben. Du fehlst mir. Ich liebe dich😘🤗

Gedenkkerze

Dein Junge

Entzündet am 31.01.2024 um 12:02 Uhr

Hallo Papa, wie geht‘s dir da oben im Himmel?Heute vor 12 Jahren bist du gegangen🥲Ich vermisse dich wie am ersten Tag. Mir fehlt deine Lebenslust, deine Freude, dein Witz und Humor. Du warst mein Aufpasser, mein Ratgeber, mein Freund und Helfer, einfach alles für mich🌷🎈❤️manchmal auch mein Sponsor😊Papa, pass gut auf dich auf, grüss alle schön von mir, dich ich kenne. Aber insbesondere meine kleine Schwester, meine Tina. Ich vermisse sie auch so sehr🥲 Bis bald Papa. Ich liebe dich, euch…😘🤗

Gedenkkerze

Dein Junge

Entzündet am 24.12.2023 um 14:25 Uhr

Lieber Papa, ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Grüss Tina schön von mir. Du fehlst…🤗😘

Gedenkkerze

Dein Junge

Entzündet am 26.11.2023 um 09:53 Uhr

Lieber Papa, ich hoffe es geht dir gut. Heute ist Totensonntag, und ich hätte dich wieder auf dem Friedhof besucht, aber mir geht es auch nicht so gut, bin im KH☹️Grüss Mama und Tina schön von mir. Ich liebe und vermisse dich. Mach’s gut, dein Junge😘

Gedenkkerze

Dein Junge

Entzündet am 18.05.2023 um 11:28 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Vatertag Papa. Mach Dir in Deinem Himmel heute einen schönen Tag. Ich vermisse😓

Weitere laden...