Gabriele Häntzschel

Gabriele Häntzschel

geb. Zemmin
* 17.05.1960
† 20.06.2013 in Detmold
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 22.06.2013
4.834 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 17.10.2022 um 08:18 Uhr

Hallo Gabi wollte mich noch mal kurz melden und Dir eine Kerze senden nun werde ich bald 66 und ich hoffe ich schaffe es noch weiter vielleicht werde ich irgendwann noch einmal zu dir auf Besuch kommen zum Friedhof da wo du und deine Mama jetzt nur gefunden hast ich hoffe es geht Dir nun besser es ist schon sehr sehr lange her und ich denke ständig mal an dich und an die Zeit die wir hatten es war auch eine schöne Zeit dabei bis auf das was dort im Hause vorgefallen ist aber naja es ist geschehen und dein Bruder hat alles gut geregelt so nun muss ich leider wieder schluss machen einen ganz lieben Gruß zu dir und deiner Mama Mario

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 09.10.2022 um 07:53 Uhr

, hallo hier ist Mario ich wollte mich mal wieder bei Dir melden bzw bei euch deine Mama ist ja jetzt auch bei dir ich habe teilweise auch noch mit deinen Bruder Kontakt mir geht es soweit ganz gut hatte schwere Krankheiten zu überstehen und es sind auch meine ganzen Geschwister jetzt da wo du bist ich bin jetzt nur mit meiner neuen Lebensgefährten die ich seit 2014 habe zusammen wir wohnen weiterhin in Cuxhaven da sie 2017 mit nach Cuxhaven gezogen ist ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich habe dich bzw euch niemals vergessen und das werde ich auch nicht ganz liebe Grüße Mario

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 08.01.2022 um 06:46 Uhr

Hallo ich bin's Mario ich wollte nur mal schauen Gabi und ich hoffe hier geht es dort oben besser hier unten ist alles soweit in Ordnung ich habe eine Lebensgefährtin gefunden mit der ich jetzt bald acht Jahre zusammen bin wollte nur mal schauen ich würde mich dann bei Gelegenheit wieder melden bei dir habe gehört dass deine Mama jetzt bei dir ist auch dich grüße ich ganz herzlich Christa habe dich nicht vergessen bzw alle nicht vergessen nur der Kontakt ist im Moment nicht möglich aber meine Gedanken sind immer bei Ihnen und bei euch Gruß Mario

Gedenkkerze

mario

Entzündet am 11.11.2018 um 11:41 Uhr

So mein schatzimaus ich melde mich bald wieder und ich freue mich darauf dein schatz hallo Carsten ich melde mich auch bald bei euch muss nur alles in ordnung haben schön das es euch gibt gruss mario

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 11.11.2018 um 11:17 Uhr

du bist in meinen gedanken und in meinem herzen mein schatzimaus ich werde wieder öfter hier sein so wie es mir wieder besser geht bei Carsten,biene und deinen eltern melde ich mich dann auch wieder nur jetzt muss ich erstmal alles auf die reihe bringen meine partnerin hält zu mir ich bin glücklich

Weitere laden...