Gerda Radzio

Gerda Radzio

geb. Krischik
* 01.07.1937
† 26.02.2014 in Lemgo
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 15.03.2014
2.781 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (111)

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 23.02.2024 um 08:10 Uhr

In Liebe 

Deine  A.

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 29.12.2023 um 07:55 Uhr

Weihnachten 2023 neigt sich dem Ende zu. Es war ein ereigniss reiches Jahr. Uns allen geht es gut. Wir denken immer wieder an dich. Beschütze all deine Lieben.

Deine A. 

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 01.12.2023 um 06:41 Uhr

In Liebe

deine A.

und dein A.

 

 

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 29.09.2023 um 16:03 Uhr

In Gedanken bin ich immer wieder bei Dir. 

In Liebe deine A.

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 26.08.2023 um 06:56 Uhr

Meine Liebe, es geht wieder los nach DK. Wir fahren diesmal zu viert. Oma G. nehmen wir auch mit. Sie hat kein gutes Jahr. Lag oft im KH. ist sehr krank! Trotzdem nehmen wir sie noch mal mit. E. & A. sind auch gefahren. Wir hoffen dass wir alle gesund & munter wieder zurück kommen. Wir denken oft an dich. Bitte beschütze all deine Lieben weiterhin so gut. Ich vergesse dich nie.

In Liebe deine A.

Weitere laden...