Gisela Stölting

Gisela Stölting

geb. Schlüter
* 04.07.1946
† 15.03.2017 in Detmold
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 18.03.2017
2.082 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 15.03.2022 um 21:48 Uhr

Liebe Mami.

Heute sind es 5 Jahre, seit du nicht mehr da bist. Die Jahre ziehen dahin, aber die Trauer bleibt. 

Ich hab dich lieb. 

Deine Bianca 

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 04.07.2021 um 08:48 Uhr

Liebe Mami. Heute ist dein Geburtstag und du bist nicht mehr bei uns. In den 4 Jahren ist soooo viel passiert...... Ich denke ganz doll an dich und ich hab dich lieb. Deine Bianca

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 05.07.2020 um 08:47 Uhr

Liebe Mami.

Gestern hättest du Geburtstag gehabt. Ich hab viel an dich gedacht.

Ich hab dich lieb. 

Deine Bianca

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 15.03.2020 um 18:52 Uhr

Liebe Mami, 

Heute vor 3 Jahren bist du für immer eingeschlafen.  Ich denke immer wieder an dich.  

Deine Bianca 

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 24.12.2019 um 18:18 Uhr

Liebe Mami,

dies ist das 3. Weihnachten ohne dich.  Die Familie wird immer kleiner und Weihnachten ist nicht mehr so wie früher. 

Ich hab dich lieb. 

 

Weitere laden...