Ingeborg Rosarius

Ingeborg Rosarius

geb. Nocken
* 15.06.1947
† 13.09.2012 in Lage
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 17.09.2012
1.852 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Bernd Rosarius

Entzündet am 28.02.2017 um 12:44 Uhr

Du bleibst für immer unvergessen. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich habe oft am Grab gesessen in Trauer und mit Seelenschmerzen. Fünf Jahre sind ins Land gegangen, ich kann nicht einfach neu anfangen. Gedanklich bin ich stets bei dir. Im Herzen bist du stets bei mir.

Gedenkkerze

Manuel Nocken

Entzündet am 28.02.2017 um 11:36 Uhr

Mit jedem Jahr wo wir ohne Dich sein müssen, wird der Verlust immer größer. In Gedanken sind wir jeden Tag bei Dir. In Liebe dein Sohn

Gedenkkerze

Ingeborg Rosarius

Entzündet am 15.02.2017 um 08:46 Uhr

Du bleibst mir immer Herzensnah Du bist ein Teil von mir,noch immer. Ich liebe dich,denn das ist klar Der Schmerz wird Jahr für Jahr noch schlimmer.

Gedenkkerze

Manuel Nocken

Entzündet am 07.11.2012 um 13:02 Uhr

Du fehlst, an allen Ecken und Kanten.

Gedenkkerze

Mathilde Franziska

Entzündet am 26.09.2012 um 19:37 Uhr
Weitere laden...