Jürgen Uekermann

Jürgen Uekermann

* 20.10.1948
† 01.06.2018 in Lemgo
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 09.06.2018
1.525 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Brigitte Owe

Entzündet am 02.08.2018 um 20:38 Uhr

Eine Kerze für einen Freund, der zu früh von uns gehen musste.

Kondolenz

Sterne

27.07.2018 um 23:49 Uhr von Inge Splitt

Liebe Gerda,
nun sind es schon 8 Wochen, dass Jürgen uns verlassen hat. Ich denke, dass er seinen Platz dort oben auf seiner Wolke gefunden hat und könnte wohl diese Worte zu dir sagen:
'Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und deine Freunde werden erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anschaust und lachst. Du wirst ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!' '
Viele liebe Grüße sendet dir Inge

Kondolenz

Danke

12.06.2018 um 14:31 Uhr von Inge Splitt

Eben noch im Leben - voll mittendrin

So fühlbar nah - grad' noch vorhin

Ganz  selbstverständlich - wie das so ist

Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst.

Wie es war, so ist es nicht mehr

Du fehlst uns allen, Dein Platz, der bleibt leer

Leise bist Du gegangen, doch für uns niemals fort

Wir denken an Dich an jedem Ort.

Deine Spuren werden niemals vergehen

Viele Erinnerungen an Dich werden immer bestehen

Du lässt sie zurück, für immer hier

Wir sagen Dir 'Danke' dafür !

 

Gedenkkerze

Inge Splitt

Entzündet am 12.06.2018 um 11:08 Uhr

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es damit umgehen, ihn aushalten, annehmen, diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens.

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 09.06.2018 um 11:06 Uhr
Weitere laden...