Louis

Louis

Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 17.08.2018
3.169 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Oma Christel und Opa Klaus

Entzündet am 24.12.2023 um 09:26 Uhr

Wir werden dich niemals vergessen 

Gedenkkerze

Oma Christel und Opa Klaus

Entzündet am 16.12.2023 um 17:36 Uhr

Hallo Louis es ist mal wieder soweit Weihnachten. Du fehlst in unserer Familie ❣️ nun musste ich immer alleine singen aber ich weiss ja du schaust uns von oben zu🌝 wir haben dich lieb 

Gedenkkerze

Oma Mona

Entzündet am 22.09.2023 um 11:21 Uhr

Ich vermisse dich sehr in unserer Mitte

Gedenkkerze

Oma Kachtenhausen

Entzündet am 22.09.2023 um 11:20 Uhr

Lieber Louis muss oft an dich denken dein Bruder und deine Schwester vermissen dich,am liebsten würde ich dich einmal besuchen.

Gedenkkerze

Oma christel

Entzündet am 17.12.2022 um 07:09 Uhr

Lieber Louis heute fehlst  du uns wieder besonders  in unserer Mitte  ich weiß eigentlich bist du immer bei uns  aber einmal wieder mit  dir in der weihnachtsbäckerei  Otto anschauen und zusammen Weihnachten feiern

Weitere laden...