Marco König

Marco König

* 24.11.1972
† 28.10.2018 in Detmold
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 03.11.2018
3.915 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 25.12.2018 um 16:15 Uhr

Jeder Tag ohne dich ist ein einsamer Tag. Du fehlst hier so unsagbar. Auf unsere Frage Warum nur? Bekommen wir keine Antwort. Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du bist. Pass auf uns auf. Wir werden uns Wiedersehen. In Liebe deine S.L. und H...

Gedenkkerze

Familie Isaak

Entzündet am 28.11.2018 um 18:02 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 28.11.2018 um 14:15 Uhr

Gedenkkerze

Bernd Kiefer

Entzündet am 09.11.2018 um 13:06 Uhr

Lieber Marco. Es tut weh jemanden wie Dich zu verlieren. Nicht nur Geschäftlich sondern auch als Freund. Deiner Familie in dieser Zeit ganz viel Kraft und Stärke. Ich werde dich nie vergessen. B.K. LemgoerTor Detmold

Gedenkkerze

Stefan H.

Entzündet am 05.11.2018 um 12:11 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Den Hinterbliebenen mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Weitere laden...