Tanja Blattgerste

Tanja Blattgerste

geb. Paul
* 18.06.1970
† 07.09.2014
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 13.09.2014
12.413 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Berthold Schulz

Entzündet am 07.09.2023 um 09:10 Uhr

9 Jahre sind vergangen seit dem Tag an dem Tanja Blattgerste ihren irdischen Weg beendet hat…..9 Jahre Trauer und der Versuch zu vergessen. Ihr unbändiges Lachen .. ihre Kreativität und ihre Freude am Leben. All Jene die sie liebten, werden sie nie vergessen .. ICH auch nicht :-( Ich bin mir sicher, ihr herzerfrischendes Lachen ist über den Wolken zu hören und mit ihrem „Opa Friedrich“wird sie so manchen Klönschnack halten von ihren Plänen und Ideen welche so jäh beendet wurden. Nichts war mehr seit ihrem Weggang so wie es vorher war. Die einzige Hoffnung ist …man wird sich wiedersehen wenn die Zeit gekommen ist .. bis dann Tanja …. ~~~~~~~~ L'amour ne passe pas même dans la mort

Gedenkkerze

Berthold Schulz

Entzündet am 18.06.2023 um 09:08 Uhr

Yeaah…. Tanja hat Geburtstag.., leider nicht mehr auf der Erde, sondern auf Deiner Wolke am Himmel.Deine Zeit auf Mutter Erde war viel zu kurz, aber trotzdem hast Du Spuren hinterlassen.. unauslöschbar und so Besonders. Du hast sicher auch dort oben alles im Griff und verbreitest mit Deinem Opa Friedrich gute Laune und Frohsinn. Einen wunderbaren 53 Geburtstag wünsche ich Dir von hier unten … die Zeit wird kommen da kann ich mitfeiern… L'amour est intemporel et surmonte la mort.. Berthold

Gedenkkerze

Berthold Schulz

Entzündet am 07.09.2022 um 00:00 Uhr

Liebe Tanja hoch oben bei den Sternen zu denen wir Alle einmal gehen...

Das achte Jahr seit Deinem so frühen Abschied von der Erde ist ins Land gegangen.Der Verlust und die Trauer um Dich sind bei Denen die Dich liebten sicher nicht weniger geworden, vielleicht etwas milder, aber immer noch sehr präsent.

Das ist auch gut so, denn DU warst etwas Besonderes....Deine Lebensfreude unnachahmlich und Dein so ansteckendes Lachen unvergessen bei Allen die Dich kannten und liebten..

Du hast jetzt ja Deinen Opa Friedrich.., der nach langem erfüllten Leben sein irdisches Dasein beendet hat, nun an Deiner Seite und ich weiß ihr habt Euch viel zu erzählen und Ihr werdet Spaß haben, es Euch gut gehen lassen und von oben interessiert beobachten was hier bei uns, unten auf der Erde, so los ist. 

Wenn meine Zeit gekommen ist, hoffe ich den richtigen Weg zu Dir zu finden....wird sicher nicht so schwer sein ... immer in Richtung Deines Lachens, welches Teil Deiner Lebensfreude war und zu Dir gehörte wie Rübenkraut zum Lippischen Pickert. :-)))

Ce sera un plaisir de te rencontrer a' nouveau ..,a' bientot chere Tanja

Berthold

Gedenkkerze

Berthold Schulz

Entzündet am 18.06.2022 um 09:24 Uhr

 

Liebe Tanja

Jemanden nicht zu vergessen, wenn sie/er im Herzen war zu Lebzeiten, ist für mich ein Anliegen und Bestandteil meiner Denkweise.

Dir liebe Tanja gelten meine Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.Ich glaube Viele die Dich kannten, liebten und schätzten tragen heute ein riesen Bündel Glückwünsche zu Dir hoch auf Deine Wolke.

Lass es krachen , so wie Du es hier auf Erden so gerne in Deiner unnachahmlichen Art getan hast und hättest.

Du fehlst in dieser Welt voller Negativa, Deine Art und Deine Schaffenskraft,Kreativität und Deine Lebensfreude.

Es schmerzt noch immer dass Du so früh gehen musstest  :-(  Ich, wie viele Andere vermissen Dich.. mir fehlt Dein perlendes Lachen und das Funkeln Deiner Augen ,die immer das ausstrahlten was Vielen verloren gegangen ist... Lebensfreude und unbändige Energie.

On se reverra  chere Tanja

Berthold

 

Gedenkkerze

Berthold Schulz

Entzündet am 07.09.2021 um 06:44 Uhr

Eine Zeit der Traurigkeit und der Erinnerung

7 Jahre Trauer um Tanja Blattgerste können den Schmerz und den Verlust weder lindern noch vergessen machen bei Jenen die sie mochten, liebten und schätzten in ihrer offenen Art und ihrer unbändigen Lebensfreude.Ihr perlendes, Lachen und ihre Kreativität in ihren Bildern und ihrer Lebenseinstellung wird unvergessen bleiben.Eine Lücke die auch die Jahre nicht schließen werden und die erst geschlossen sein  wird, man man selbst den letzten Weg geht und sie auf ihrer Wolke hoch oben bei den Sternen wieder trifft und sie umarmen kann.

Tanja Blattgerste,.. Du warst ein besonderer Mensche.. ,schade dass Dir nicht mehr Zeit auf der Erde vergönnt war ... ich  vermisse Dich ..
bis dann.. 

Au revoir jusqu' a la Reunion aux Etoiles

Berthold

Weitere laden...