Udo Kays

Udo Kays

* 13.04.1963
† 02.11.2017 in Bad Salzuflen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 11.11.2017
2.490 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 02.11.2022 um 06:02 Uhr

Hallo mein Schatz,

Wieder ein Jahr um und wir vermissen dich, nie wieder deine Stimme zuhören, nie wieder eine Umarmung zu spüren dass schmerzt. Du bleibst in unserem Herzen und nie vergessen.

Deine Anja 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 27.09.2022 um 18:24 Uhr

Lieber Udo,

so oft denke ich noch an Dich und Deine Anja. Wie mag es ihr und "meinen" Mohris gehen... leider kann ich sie nicht finden... bitte wache über sie.

Gruss Carmen

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 02.11.2021 um 06:15 Uhr

Hallo mein Schatz.

Man sagt Zeit heilt alle Wunde aber vergessen werde ich dich nie.

Du fehlst . 

Ich vermisse dich,

deine Anja 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 15.02.2021 um 16:27 Uhr

Lieber Udo, so unendlich erschrocken bin ich über diese Nachricht, dass du nicht mehr unter uns weilst. Mein Mitgefühl gilt der Familie und Anja! Ich hoffe, dass meine Sally, Möhre und Oskar es dennoch gut haben!! WIR sehen uns vielleicht im Regenbogenland.... irgendwann...

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 25.01.2021 um 14:45 Uhr

Du fehlst mir so unendlich.

Weitere laden...