Wolfgang Gottschalk

Wolfgang Gottschalk

* 09.11.1929
† 09.11.2013
Erstellt von
Angelegt am 23.11.2013
5.428 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

J.

Entzündet am 12.02.2024 um 15:25 Uhr

Heute kennen wir uns 41 Jahre, wir werden uns irgendwann wieder sehen. Bis dahin eine schöne Zeit wo immer du auch bist. In Love 

Gedenkkerze

J

Entzündet am 09.11.2023 um 04:37 Uhr

Heute wäre Dein Geburtstag doch nun bist Du schon 10 Jahre nicht mehr hier.

Es heißt die Zeit heilt alle Wunden doch es wird nicht. Du bist immer in Gedanken in unserer Mitte. Mach es gut und ich hoffe da wo Du jetzt bist ist alles besser. In ewiger Liebe 

Gedenkkerze

J.

Entzündet am 04.11.2023 um 07:56 Uhr

Heute wäre unser 29. ter Hochzeitstag.

Ich Liebe und vermisse Dich so sehr.

Gedenkkerze

J.

Entzündet am 13.02.2023 um 13:00 Uhr

Heute vor 40Jahren haben wir uns kennen lernen dürfen. Du fehlst mir ohne Ende.

 

Gedenkkerze

J.

Entzündet am 09.11.2022 um 00:21 Uhr

Heute wäre Dein 93 ter  Geburtstag  doch ist es auch Dein 9 ter Todestag,ich bin sehr sehr traurig weil Du in allen Situationen fehlst. Ich hoffe und bete das Du an einem besseren Ort bist und einen drauf machst mit all den anderen Engeln. 

Ich weiß wir werden uns wieder sehen Du bist nur vorausgegangen.

Miss you 

Weitere laden...