Martina Peuker

Martina Peuker

* 19.02.1970
† 16.07.2013 in Bad Salzuflen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 19.07.2013
5.661 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 19.02.2024 um 08:58 Uhr

Wie gern würde ich heute mit dir und den Kids deinen Geburtstag feiern... Ich vermisse dich so sehr und es wird einfach nicht weniger... Ich bin in Gedanken bei dir und auch bei deinen Jungs... Im Herzen seid ihr bei mir und ich werde unsere Zeit nie vergessen... 

Gedenkkerze

sabine

Entzündet am 31.01.2023 um 20:35 Uhr

Auch heute denke ich mit Trauer an dich,  Wahnsinn dass es schon bald 10 Jahre sind

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 16.04.2022 um 08:09 Uhr

So viele Jahre schon ohne dich😢 es wird irgendwie nicht einfacher. Ich würde dich so gerne noch einmal in die Arme nehmen... Du fehlst überall... Unsere Jungs werden jetzt schon bald 14 Jahre alt, und dein großer ist fast schon erwachsen... Wie die Zeit vergeht... Schade, dass wir nicht alle gemeinsam feiern können....

Bin in Gedanken bei dir und bei deinen Jungs... 

Irgendwann sehen wir uns wieder...

Love you best friend forever 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 20.02.2020 um 20:52 Uhr

Gestern war es wieder sehr schlimm... Mama und ich haben viel an dich gedacht. Wir hätten deinen Geburtstag so gerne mit dir gefeiert. 

Du fehlst überall... Miss you so much

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 13.03.2019 um 21:31 Uhr

Es tut immer noch so weh, ohne dich zu sein. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr vermisse ich dich mehr. Ich bin froh dich als beste Freundin gehabt zu haben auch wenn wir uns nur eine kurze Zeit hatten. Jeder Tag war was besonderes. ?????? I miss you so much ??????

Weitere laden...