Michael Spettmann

Michael Spettmann

geb. Thiel
* 26.11.1978
† 12.06.2017 in Nieheim
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 28.06.2017
2.648 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

S.T, S.T, J-N. T. , L-S. T.

Entzündet am 07.07.2023 um 22:30 Uhr

Diese Kerze soll für dich und dein Bruder Andreas brennen. Ich hoffe euch geht es dort oben im Himmel gut. 

Gedenkkerze

Susanne Thiel

Entzündet am 07.07.2022 um 22:52 Uhr

Diese Kerze soll für dich und deinen Bruder strahlen. Fünf Jahre ist es her das wir dich auf deinem letzten Weg begleitet haben und vor 1 Jahr ist dein Bruder über die Regenbogenbrücke zu dir gekommen. Irgendwann werden wir uns alle wieder sehen. In Liebe eure Schwester

Gedenkkerze

AK+SN

Entzündet am 21.10.2021 um 21:24 Uhr

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 14.06.2020 um 16:38 Uhr

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung. Du fehlst uns allen immer noch sehr.

Gedenkkerze

Dein Vater

Entzündet am 04.02.2020 um 01:07 Uhr
Weitere laden...