Ursel Tews

Ursel Tews

† in Bad Salzuflen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 13.04.2019
1.452 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marion Niesing

Entzündet am 16.04.2019 um 13:27 Uhr

Gedenkkerze

Birgit Wiesekopsieker

Entzündet am 14.04.2019 um 16:13 Uhr

Ich bin sehr traurig.... aber ich bin sicher, Ursel wird euch ab jetzt als Schutzengel begleiten....ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Sie war ein wunderbarer Mensch......ich werde sie in liebevoller Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Bettina Dressler

Entzündet am 13.04.2019 um 21:15 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wir wünschen euch Kraft und Hoffnung für diese Zeit. Die Erinnerung an Ursel kann euch niemand nehmen. In euren Herzen lebt sie weiter. In tiefem Mitgefühl Bettina & Jens

Gedenkkerze

Ronja Wendler

Entzündet am 13.04.2019 um 20:50 Uhr

In Gedenken, dass du Ruhe und Frieden findest.

Gedenkkerze

Hannah Dressler

Entzündet am 13.04.2019 um 20:49 Uhr

Jetzt bist du erlöst, aber du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden immer in Gedanken bei dir sein.

Weitere laden...