Claus Brinkmeier

Claus Brinkmeier

* 14.12.1971
† 14.10.2021
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 23.10.2021
1.319 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Josie

Entzündet am 12.01.2024 um 20:15 Uhr

Ach Papi, ich musste gerade an dich denken.. so eigentlich wie jeden Tag. Du fehlst schon so lange, jedoch ist es immernoch so unbegreiflich. Ich habe dir so viel zu erzählen, es passiert einfach gerade so einiges, negatives wie positives… das ich das alles nicht mit dir teilen kann ist einfach traurig. Du warst für mich immer eine starke Schulter an der ich mich anlehnen kann. Du hast mich aufgezogen als wäre ich deine richtige Tochter gewesen. Ich danke dir das du so ein toller Mensch warst! Für mich wirst du immer der beste Papa bleiben, den ich mir hätte wünschen können! Ich liebe dich auf ewig! ❤️ pass weiterhin da oben gut auf dich auf!

Gedenkkerze

Marlis

Entzündet am 14.12.2023 um 08:14 Uhr

Gedenkkerze

Marlis

Entzündet am 14.10.2023 um 18:51 Uhr

Gedenkkerze

Marlis

Entzündet am 14.12.2022 um 06:15 Uhr

Heute am Geburtstag möchte ich vor allem an Jutta und Felix denken, obwohl ich sie nicht kenne.

Gedenkkerze

Melanie Jaeger

Entzündet am 21.10.2022 um 22:49 Uhr

Nun ist es schon ein Jahr her, als Du gegangen bist und es ist immernoch unbegreiflich. Du warst immer für mich da. Auch während Deiner Krankheit. Jetzt hast Du es endlich geschafft und musst nicht mehr leiden. Ich hoffe wir sehen uns da oben wieder. Du warst mein bester Freund. 

In Gedanken bin ich immer bei Dir. Machs gut mein bester Freund. 

Weitere laden...