Margit Reker

Margit Reker

* 15.10.1939
† 22.01.2021
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 30.01.2021
340 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 22.01.2022 um 16:05 Uhr

Immer wenn wir von dir erzählen Mutti, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung und das ist schön. Den meine Zwiesprache mit dir kann dieses Fehlen nicht wirklich füllen und dennoch hilft es oft. Ich liebe dich.

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 22.01.2022 um 15:20 Uhr

Immer wenn wir von dir erzählen Mutti, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung und das ist schön. Den meine Zwiesprache mit dir kann dieses Fehlen nicht wirklich füllen und dennoch hilft es oft. Ich liebe dich.

 

Gedenkkerze

Krabel

Entzündet am 30.01.2021 um 11:29 Uhr

... weiter bleiben wir verbunden. dein Tod ändert nichts daran. In deinen allerletzten Stunden, hielt ich deine Hand, zusammen mit meinen Brüdern, was uns inniglich verband. Abschied nehmen fällt wahrlich schwer, Ich danke dir für all die schöne Zeit und du bleibst für immer in unseren Herzen. Mutti, ich liebe dich so sehr. deine Tochter Carola

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 30.01.2021 um 10:02 Uhr

Lippische Landes-Zeitung

vom 30.01.2021