Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Rainer Jacob
19:10 Uhr am 25.04.2018
Albert Rösch für Rainer Jacob
"Ein letzter Gruß aus Wismar vom Kameraden beim ehemaligen Chir-Laz.San.BTL1 und BwKrhs."
Zur Seite von Martha Lunk
19:04 Uhr am 25.04.2018
Albert Rösch für Martha Lunk
"Ein letzter Gruß aus Wismar vom Neffen. Meine ersten Anzüge wurden von Dir genäht. Danke."
Zur Seite von Marie Möller
19:01 Uhr am 25.04.2018
Albert Rösch für Marie Möller
"Ein letzter Gruß aus Wismar für meine Patentante."
Zur Seite von Adolf Tölle
18:57 Uhr am 25.04.2018
Albert Rösch für Adolf Tölle
"Ein letzter Gruß vom neffen aus Wismar"
Zur Seite von Horst Tölle
18:55 Uhr am 25.04.2018
Albert Rösch für Horst Tölle
"Ein letzter Gruß vom Klassenkameraden aus Horn."
Zur Seite von Anna Schrahe
18:52 Uhr am 25.04.2018
Albert Rösch für Anna Schrahe
"Ein letzter Gruß vom Lieblingsneffen aus Wismar. Ich erinnere mich immer gerne wie ich bei Dir als Kind aus 3 m Entfernung Frischmilch von der Kuh bekam."
Zur Seite von Lina Tölle
18:49 Uhr am 25.04.2018
Albert Rösch für Lina Tölle
"Ein letzter Gruß vom Neffen aus Wismar."
Zur Seite von Horst Nestmann
14:44 Uhr am 25.04.2018
Monika für Horst Nestmann
"Ich hab dich lieb Papi."
Zur Seite von Isabelle Neubert
11:49 Uhr am 25.04.2018
Martin für Isabelle Neubert
"Mein Schatz, du fehlst. In ein paar Tagen feiern wir Deinen Geburtstag mit den Kölnern. Mir ist immer zum weinen, wenn ich an Dich denke, weil ich Dich so vermisse. Letzte Nacht habe ich wieder von Dir geträumt. Danke <3"
Zur Seite von Lisa Neumann
23:06 Uhr am 24.04.2018
Frank Seack für Lisa Neumann
"Liebe Oma, auch wenn du jetzt an einem anderen Ort bist, wirst du immer in unseren Herzen sein. Danke für die vielen schönen Lebensjahre, die wir mit dir verbringen durften, danke für die vielen leckeren Essen, die Puddings... die du für uns gekocht hast. Ruhe in Frieden, dein Enkel Frank "