Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Annelore Sülwold
16:01 Uhr am 04.06.2020
Sabine für Annelore Sülwold
Zur Seite von Wulf-Dietrich Schröder
10:06 Uhr am 04.06.2020
Svenja für Wulf-Dietrich Schröder
"Der Abschied kam viel zu früh... Du wirst allen, die Dich kannten, als ganz wunderbarer und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben. Gute Reise, lieber Wulf ♡"
Zur Seite von Wulf-Dietrich Schröder
10:01 Uhr am 04.06.2020
Doris Bartel für Wulf-Dietrich Schröder
" Zeit Als ich dich in der Stadt traf, unterhielten wir uns nur kurz. Du hattest einen Termin und ich musste meine Kinder abholen. Für einen gemeinsamen Kaffee und einen gemütlichen Plausch fehlte die Zeit. Einige Zeit später steckte ich eine Postkarte mit meiner Telefonnummer in deinen Briefkasten. Wenn es dir gut ginge und du Zeit hättest, könnten wir das Treffen und die gemeinsame Tasse Kaffee nachholen. Ich vergeudete unendlich viel Zeit damit, darüber nachzudenken, ob du dieses Treffen überhaupt möchtest. Vielleicht wolltest du nur einfach deine Ruhe haben, hattest gar keine Lust auf eine Tasse Kaffee oder ein Gespräch. Schließlich hatten wir uns eine sehr lange Zeit nicht gesehen. Später habe ich erfahren, dass du meine Telefonnummer nur verlegt hattest und sehr gern ein wenig Zeit mit mir verbracht hättest, um eine Tasse Kaffee zu trinken und ein wenig zu quatschen. Jetzt wünsche ich mir, ich könnte die Zeit zurück drehen, hätte nicht so lange überlegt und immer wieder alles auf "später" verschoben. Ich bin unendlich traurig darüber, dass ich die Zeit die dir noch blieb, nicht besser genutzt habe. Dort wo du jetzt bist, spielt die Zeit keine Rolle. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es dir nun besser geht. Ich zünde für dich diese Kerze an und nehme mir jetzt Zeit für eine Tasse Kaffee. Dabei denke ich an dich um dir zu sagen: "Egal, wieviel Zeit auch vergeht, du bleibst unvergessen". Doris "
Zur Seite von Wulf-Dietrich Schröder
09:16 Uhr am 04.06.2020
Zur Seite von Karin Richts
08:54 Uhr am 04.06.2020
Jessi für Karin Richts
"❤️"
Zur Seite von Wulf-Dietrich Schröder
08:32 Uhr am 04.06.2020
Chrissi für Wulf-Dietrich Schröder
"Es ist traurig, einen lieben Menschen zu verlieren, aber es ist trauriger, ihn leiden zu sehen."
Zur Seite von Maria Dürer
08:30 Uhr am 04.06.2020
Ria für Maria Dürer
Zur Seite von Uwe Radzio
08:19 Uhr am 04.06.2020
A. für Uwe Radzio
"Deiner Familie geht es gut..wir sind alle gesund. "
Zur Seite von Gerda Radzio
08:15 Uhr am 04.06.2020
A. für Gerda Radzio
"Wir sind alle gesund & danken dem lieben Gott dafür."
Zur Seite von Bernd-Peter Drücks
06:24 Uhr am 04.06.2020
Zur Seite von Gisela Bracht
23:09 Uhr am 03.06.2020
für Gisela Bracht
"R.I.P 💕🌠 Herzliches Beileid an die Famile "
Zur Seite von Günter Klocke
20:57 Uhr am 03.06.2020
Jens für Günter Klocke
Zur Seite von Ulrike Schüte-Vollmer
19:09 Uhr am 03.06.2020
Zur Seite von Peter Höcker
17:19 Uhr am 03.06.2020
Isabella Woloszyk für Peter Höcker
"Du bist immer bei uns!!! "
Zur Seite von Heike Paga
16:06 Uhr am 03.06.2020
Petra für Heike Paga
"Ich vermisse dich so sehr und wünschte, dass ich noch einmal deine Stimme höre, mit dir sprechen und dich in den Arm nehmen könnte. Ich habe dich so lieb, meine kleine Schwester❤️"
Zur Seite von Carolin Rosemeier
15:46 Uhr am 03.06.2020
Anna für Carolin Rosemeier
"So oft denke ich an Dich, liebste Caro :) Du fehlst hier wahnsinnig!"
Zur Seite von Hans-Werner Löbbe
14:24 Uhr am 03.06.2020
Antje für Hans-Werner Löbbe
"Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie. Nun bist Du mit Deiner Mum wieder vereint. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Kurt Chamski
11:39 Uhr am 03.06.2020
Familie Memmesheimer für Kurt Chamski
"Liebe Trauerfamilie, wir wünschen allen viel Kraft in dieser schweren Zeit und gedenken von Herzen mit an Ihren Ehemann, Vater und Großvater."
Zur Seite von Petra Süllwold
11:27 Uhr am 03.06.2020
A. für Petra Süllwold
"…seit 35 Jahren trag ich dich in meinem Herzen. Daran kann auch der Tod nichts ändern..."
Zur Seite von Marie Schwarze
10:13 Uhr am 03.06.2020
ohne Dich für Marie Schwarze
"schon 20 Wochen "
Zur Seite von Bernd-Peter Drücks
06:51 Uhr am 03.06.2020
Conny für Bernd-Peter Drücks
Zur Seite von Simon Lehmann
23:59 Uhr am 02.06.2020
Mama für Simon Lehmann
"Du bist der erste an den ich morgens denke und der letzte bevor ich einschlafe. Warum? "
Zur Seite von Willi Schultz
23:51 Uhr am 02.06.2020
Marion für Willi Schultz
"Ich denke so oft an Dich ... Du bleibst immer in meinem Herzen"
Zur Seite von Carsten Simmerling
23:29 Uhr am 02.06.2020
Maya Gruchlik für Carsten Simmerling
"Du hast uns Alle bereichert mit Deiner Musik. Deiner Kunst. Kreativität und deinen Humor. Auch mich bewegt das Ereignis sehr das du von uns Gegangen bist. Du wirst auch fuer mich unvergessen bleiben. MAYA Gruchlik "
Zur Seite von Horst Branding
23:23 Uhr am 02.06.2020
Familie für Horst Branding
Zur Seite von Ruth Vogt
22:57 Uhr am 02.06.2020
dein Helmut für Ruth Vogt
Zur Seite von Willi Schultz
22:56 Uhr am 02.06.2020
Torsten für Willi Schultz
"Ich vermisse Dich und denke jeden Tag an Dich."
Zur Seite von Ruth Vogt
22:55 Uhr am 02.06.2020
CaroBernert & Mike, Malena & Alisa für Ruth Vogt
Zur Seite von Willi Schultz
22:54 Uhr am 02.06.2020
Cennet für Willi Schultz
"Du bist immer noch bei uns ......."
Zur Seite von Willi Schultz
22:49 Uhr am 02.06.2020
Alina für Willi Schultz
"Du fehlst uns jeden Tag so sehr...Wir lieben dich Opa."
Zur Seite von Kamal Rupitsch
22:01 Uhr am 02.06.2020
RIP für Kamal Rupitsch
"Du wolltest mir die Welt zeigen. Jetzt bist du weg!!! Soviel hattest du noch vor. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Kamal Rupitsch
21:45 Uhr am 02.06.2020
.... für Kamal Rupitsch
"Wir sind immer noch traurig . Deine letzte Ruhestätte hat uns erschrocken. Wir sind tief bestürzt."
Zur Seite von Wulf-Dietrich Schröder
20:29 Uhr am 02.06.2020
Kerry und Familie für Wulf-Dietrich Schröder
"Danke 🙏 dass ich dich kennen, schätzen und gern haben durfte! Du bist/warst ein wirklich wunderbarer Mensch. "
Zur Seite von Heinz-Henning Poll
19:35 Uhr am 02.06.2020
André Köhring für Heinz-Henning Poll
"Kennen und schätzen gelernt habe ich Heinz-Henning in der Reha in Bad Driburg vor wenigen Wochen. Auf Anhieb haben wir uns so gut verstanden, so dass wir die begonnene Freundschaft pflegen wollten... Mein aufrichtiges Beileid an die Familie..."
Zur Seite von Peter Michel
16:56 Uhr am 02.06.2020
Lars für Peter Michel
"Danke für alles!"
Zur Seite von Carsten Simmerling
09:12 Uhr am 02.06.2020
alexandra schmolke für Carsten Simmerling
"ich trage dich in meinem Herzen, als guten Freund. Bin froh dich kennengelernt zu habe. Ruhe in frieden. Gott beschützt dich auf deinem Weg"
Zur Seite von Bernd-Peter Drücks
06:54 Uhr am 02.06.2020
Conny für Bernd-Peter Drücks
Zur Seite von Ruth Vogt
06:51 Uhr am 02.06.2020
Petra und Werner für Ruth Vogt
Zur Seite von Wolf-Dietrich Berger
03:22 Uhr am 02.06.2020
Sabrina für Wolf-Dietrich Berger
"Nun sind es schon 2,5 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist. Leider konnten Mama und du eure Enkel nicht mehr kennenlernen. Ich bin mir aber sicher das ihr sie von oben seht. Ihr fehlt mir jeden Tag. Ich liebe euch. Eure Tochter Sabrina"
Zur Seite von Hans-Werner Löbbe
00:01 Uhr am 02.06.2020
Silja Brune & Familie für Hans-Werner Löbbe
"Traurig ist es, dass Du keinen anderen Ausweg mehr gesehen hast! Zurück bleiben trauernde Menschen, die Dich lieben. Ruhe in Frieden! Jetzt bist Du wieder mit Deiner Mutter vereint. Wir denken an Dich und fühlen mit Deiner Familie. "
Zur Seite von Gerda Eggers
22:13 Uhr am 01.06.2020
Elke für Gerda Eggers
"Immer, wenn wir von Dir erzählen, falen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen."
Zur Seite von Hannelore Richter
18:16 Uhr am 01.06.2020
michael für Hannelore Richter
Zur Seite von Wulf-Dietrich Schröder
17:30 Uhr am 01.06.2020
Rudi und Wally Sceybner für Wulf-Dietrich Schröder
"Ein Abschied,aber kein Vergessen"
Zur Seite von Wulf-Dietrich Schröder
15:09 Uhr am 01.06.2020
Zur Seite von Hans-Werner Löbbe
09:08 Uhr am 01.06.2020
Sigrid Kollert für Hans-Werner Löbbe
"Mein SOHN Marco war ein Klassenkanerat ich denke an dich und fühle mit Deiner Familie"
Zur Seite von Nicole Lukat
08:57 Uhr am 01.06.2020
m.p.j. für Nicole Lukat
"hallo liebes !die erinnerung an dich ist ein fenster durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen.du fehlst uns .h.d.l."
Zur Seite von Heinz-Henning Poll
08:04 Uhr am 01.06.2020
Ralf Kühlert für Heinz-Henning Poll
"„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ Mein aufrichtiges Beileid an die Familie ... "
Zur Seite von Wulf-Dietrich Schröder
07:59 Uhr am 01.06.2020
Heike Dilk für Wulf-Dietrich Schröder
"Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. "
Zur Seite von Bernd-Peter Drücks
07:56 Uhr am 01.06.2020
Conny für Bernd-Peter Drücks
Zur Seite von Karin Wellhöner
07:37 Uhr am 01.06.2020
Horst für Karin Wellhöner