Martin Krüger

Martin Krüger

† 17.06.2016 in Pivitsheide
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 25.06.2016
6.266 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 20.11.2022 um 05:38 Uhr

An vielen Momenten spühre ich eine Anwesenheit, ich weiß Du bist immer da doch machmal wünschte ich Du wärst noch hier. Aber ich weiß Du bist nicht allein, Jan und Tanja so wie ein teil Deiner Familie ist dort bei Dir. Doch vermisse ich Dich hier unten sehr. Ich schaue oft in die Sterne und denke mir wie es Dir und Euch dort oben wohl geht, hätte ich einen Wunsch dann würde ich nur für einen Augenblick gerne zu Dir und jan und Tanja euch an lächeln und sagen Ihr fehlt mir sehr. Doch ich weiß Du passt auch von dort oben auf und bist nicht allein doch trotzdem kann man Ihr unten keinen Vater ersetzen. Oft wünsche ich mir wir wären alle wieder zusammen, könnten lachen und Singen und ein kühles blodes trinken. Wir haben die Nacht zum Tag gemacht, ja ich bin genau so eine Nacht Eule wie Du. Oft fehlen mir Deine Worte, Deine Stimme die sagt es wird alles wieder gut. das Leben ist eine große Bühne auf der wir nur ein Bruchteil vom ganzen sind. Doch in diesem Bruchteil erleben wir Liebe, Glück,Trauer und Schmerz. 

Ich vermisse Dich Papa 

Lippische Landes-Zeitung

vom 02.07.2016

Gedenkkerze

Susanne Thiel

Entzündet am 30.06.2016 um 07:57 Uhr

Er war ein super Lehrer und Direktor. Ich möchte die Grundschuhlzeit nicht missen mit ihm. Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen

Gedenkkerze

Kirsten Krüger

Entzündet am 27.06.2016 um 17:26 Uhr

Nun Spielst Du mit den Engeln im Himmels Chor. Schaust uns von oben zu zusammen mit Jan. Ich schaue in den Himmel und Spiele hier unten für Dich weiter. Gebe mein bestes und denke gerne an unsere zeit zurück.Finde Deinen Frieden Papa eines Tages sehen wir uns wieder. Ich vermisse Dich!!!

Gedenkkerze

Kirsten Krüger

Entzündet am 26.06.2016 um 22:51 Uhr

Ich kenne niemanden den ich Lieber als Vater gehabt hätte Du hast alles gegeben so wie du es konntest. Mir viel bei gebracht und Spaß gehabt in vielen Momenten. Ich denke gerne daran zurück und werde keinen Moment vergessen. Du fehlst mir sehr. Ich werde hier Deine Lieder weiter spielen und Du oben.

Weitere laden...