Alda-Elisabeth Husemann

Alda-Elisabeth Husemann

geb. Tabert
* 24.09.1932
† 10.03.2023
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 20.03.2023
387 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ulf und Claudia Sczech

Entzündet am 24.05.2023 um 23:19 Uhr

nun ist es Zeit, die Seele breitet ihre Flügel aus und fliegt weit und hoch hinaus..sie fliegt nach Haus.

Wir wünschen Dir eine gute Reise und Glückseligkeit da wo du jetzt bist. Danke für alles..

Ulf und Claudia 

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

28.03.2023 um 13:49 Uhr von Martina Knaut-Spaeth, Dr.med.

Liebe Anja!

Zum Tod deiner lieben Mutter möchte ich dir und deiner ganzen Familie meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Wenn ich an sie denke, sehe ich immer ein freundlich lächelndes Gesicht und höre ihre sanfte Stimme. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und nur schöne Erinnerungen in dieser schweren Zeit.

Herzliche Grüße Martina Knaut-Spaeth, Bad Mergentheim

Kondolenz

Zur Erinnerung

25.03.2023 um 14:14 Uhr von Renate Bienek
Liebe Familie von Alda, mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Alda.Sie war eine herzliche Kollegin, die ich stets sehr geschätzt habe und die immer eine empathische und mitfühlende Gesprächspartnerin war. Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben. Viel Kraft und gute Erinnerungen wünsche ich ihnen. Mit lieben Grüßen Renate Bienek

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

25.03.2023 um 09:32 Uhr von Burkhard Knaut

Liebe Familie Husemann,

erst jetzt haben wir tief betroffen vom Heimgang eurer Mutter erfahren. 

Gerne erinnern wir uns an Ihre freundliche und immer hilfsbereite Art und manchen schönen Plausch aus alten Zeiten. 

Wir wünschen euch viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit. 

Marion und Burkhard Knaut 

Derzeit Avsallar/Türkei 

Gedenkkerze

Renate Bienek

Entzündet am 21.03.2023 um 08:39 Uhr

Liebe Alda, du wirst stets in meinem Herzen bleiben.

Weitere laden...