Andre Hollmann

Andre Hollmann

* 14.05.1973
† 26.07.2022 in Detmold
Erstellt von
Angelegt am 30.07.2022
1.111 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 20.08.2022 um 20:47 Uhr

Ruhe in Frieden André.

Gedenkkerze

Maveric Hollmann

Entzündet am 07.08.2022 um 10:11 Uhr

Lieber Papa, Die 3 Kerzen Sollen für Deine 3 größten Eigenschaften stehen Mut, Liebevoll und Einer Der Grösten Kämpfer Die es je gab . ich Hoffe Du bist Heile im Himmel Ankommen ,Du hattest so Lange gelitten und jetzt Hast du es Endlich geschafft. Ich vermisse dich und danke dir für jedesmal wo du mit rat &tat zu mir standest , egal was war ,ich danke dir für alles Papa Ich hoffe du hast dein Frieden endlich gefunden dein Mavi

Gedenkkerze

Christiane Madeheim

Entzündet am 06.08.2022 um 09:38 Uhr

Freunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.Einige von ihnen bleiben jedoch für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Anja Pachnicke

Entzündet am 05.08.2022 um 22:25 Uhr

Gute Reise André, 

wo auch immer Sie hingeht! 

Gedenkkerze

Nicole Klemann

Entzündet am 04.08.2022 um 17:29 Uhr

Liebe hört nicht auf, wenn ein Mensch gegangen ist 

 

Weitere laden...