Andreas Linke

Andreas Linke

* 20.04.1965
† 02.06.2021 in Kalletal
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 12.06.2021
1.915 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Suse

Entzündet am 08.02.2023 um 16:37 Uhr

Schatz du fehlst uns so schrecklich 😢

Gedenkkerze

Susanne mit Kjell

Entzündet am 02.06.2022 um 18:19 Uhr

Mein lieber Schatz, heute vor einem Jahr habe ich deine Stimme zum letzten Mal gehört. Es schmerzt heute noch genauso wie vor einem Jahr. Wir vermissen dich unendlich 😞😢. Wir lieben dich so sehr ❣️

Gedenkkerze

Reinhard

Entzündet am 18.06.2021 um 10:36 Uhr

In stillem Gedenken an einen lieben Arbeitskollegen und Freund. „ Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen „ ( M. Ghandi)

Gedenkkerze

Roberto Weyda

Entzündet am 16.06.2021 um 09:42 Uhr

Es ist immer zu früh Wir alle gehen früher oder später diesen Weg Es ist immer schmerzhaft. R.i.P., mein geschätzter Kollege. Ich werde unseren anregenden "fischer-Talk" und die tiefgehenden persönlichen Gespräche mit dir über die Herausforderungen im Leben in guter Erinnerung behalten. Meine Gedanken sind bei deinen Lieben!

Lippische Landes-Zeitung

vom 16.06.2021
Weitere laden...