Angelika Küther

Angelika Küther

geb. Hornberger
* 22.10.1957
† 04.02.2021
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 13.02.2021
1.344 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Familie Nickels, Hermeskeil

Entzündet am 24.04.2021 um 21:58 Uhr

Angelika lebt nicht mehr,doch das Licht, das sie angezündet und weiterhegeben hat,wird weiterleben. In die Tränen des Alltags bringt sie Farbe und Helligkeit. Das Licht des Lebens,das seine Gegenwart spüren lässt...im Glauben an die Auferstehung und in der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Gedenkkerze

Udo Bäumer

Entzündet am 24.02.2021 um 07:47 Uhr

Gedenkkerze

Silke Engel

Entzündet am 16.02.2021 um 07:42 Uhr

Wenn ein Mensch stirbt, geht mit ihm eine ganze Welt.

Gedenkkerze

ein Freund aus dem Leben, Deinem Umfeld

Entzündet am 15.02.2021 um 22:06 Uhr

Du warst immer anständig und liebenswert zu mir. Mach's gut. Ich werde immer gern an Dich denken. Vielleicht sieht man sich wieder. Ich hoffe es doch sehr.

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 13.02.2021 um 08:56 Uhr
Weitere laden...