Anneliese Paul

Anneliese Paul

geb. Schormann
* 04.08.1933
† 12.03.2012 in Lemgo
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 31.03.2012
5.235 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (64)

Gedenkkerze

Die Kleinste

Entzündet am 07.12.2023 um 09:25 Uhr

Es vergeht kein Tag ohne Gedanken an Dich. Hab Dich lieb!!!

Gedenkkerze

Nella

Entzündet am 20.12.2022 um 09:38 Uhr

Liebe Mama,

unvergessen und täglich schmerzlich vermisst.

Gedenkkerze

Die Kleinste

Entzündet am 11.12.2021 um 12:08 Uhr

Ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass ich Dich immer noch jeden Tag vermisse. Hab Dich lieb.

Gedenkkerze

Nella

Entzündet am 17.07.2021 um 16:26 Uhr

Liebe Mama, heute habe ich wieder einmal ein in letzter Zeit oft gehörtes Kompliment bekommen: du siehst deiner Mutter sehr ähnlich. Das sagt mir, du bist bei mir und tröstet auch noch nach 9 Jahren. Du fehlst noch immer jeden Tag

Gedenkkerze

Die Kleinste

Entzündet am 12.12.2020 um 13:19 Uhr

Mama, Ich habe es geschafft! Ich machte Urlaub in einem Haus auf Graswarder. Vor über 40 Jahren sind wir alljährlich bei unserem Familienurlaub mindestens einmal auf Graswarder entlang geschlendert und haben vom Urlaub in einem dieser Häuser geträumt. Du sagtest immer: „Wenn wir mal ganz viel Geld haben, machen wir hier mal Urlaub!“ Und jetzt hat Horst mir dieses Geschenk gemacht und uns diesen Traum erfüllt. Ja genau, UNS! Denn in meinem Herzen bist Du immer bei mir.

Weitere laden...