Beate Homeier

Beate Homeier

* 06.03.1963
† 10.12.2019
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 14.12.2019
1.468 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

🕯️ Bine 🕯️

Entzündet am 30.10.2023 um 08:17 Uhr

Wieder einer dieser Tage, an denen ich ganz besonders an dich denke mein Schwesterherz 💖

Gedenkkerze

🕯 Bine 🕯

Entzündet am 11.12.2021 um 00:15 Uhr

Liebes Schwesterherz, vor 2 Jahren bist du auf eine Reise 🌈 gegangen ohne Wiederkehr. Mein Herz 💔 hat dich seitdem nicht eine Sekunde vergessen. Nichts .... kein Wort könnte je beschreiben, wie sehr ich dich vermisse. 😔 Du bleibst für immer in meinem Herzen. 💞 Irgendwann werden wir uns Wiedersehen ⭐️ 💫 ⛅️

Gedenkkerze

ICH VERMISSE DICH <3

Entzündet am 12.03.2021 um 08:39 Uhr

Liebe Beate, wie gerne würde ich dich manchmal anrufen ... Leider bleibt mir nur noch, hier für Dich einen kleinen Text zu hinterlassen. Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 20.11.2020 um 13:34 Uhr

Wer meint, Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, hat nie einen Teil seines Herzens 💔 verloren. Du fehlst mir so unendlich liebes Schwesterherz. 😔

Gedenkkerze

Gitip

Entzündet am 25.05.2020 um 02:15 Uhr

Ruhe in Frieden Beate bin etwas spät aber du warst wie eine Mama für mich war eine schwere Zeit dich so leiden zu sehen Ruhe in Frieden🌹🌹🌹

Weitere laden...