Beate Kemmler

Beate Kemmler

geb. Weikert
* 06.09.1963
† 20.11.2021
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 24.11.2021
713 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Thomas Weikert

Entzündet am 05.11.2023 um 23:54 Uhr

Schwesterlein, Schwesterlein, wann gehen wir nach Haus

Gedenkkerze

Thomas Weikert

Entzündet am 05.11.2023 um 21:13 Uhr

Mein liebes Schwesterlein, nachdem du all meine Friedensangebote abgelehntest, mögest du in Frieden ruhen..

Dein Bruder Thomas

Gedenkkerze

Friseurmeisterin Sonja Slawinski

Entzündet am 26.11.2021 um 16:14 Uhr

Liebe Beate, 

Du warst so tapfer und kämpferisch. Ich bin immer gerne zu Dir gekommen. Ruhe in Frieden 🌹

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 26.11.2021 um 10:26 Uhr

… wir vermissen dich jetzt schon so sehr .. Du fehlst uns :( Deine Enkelkinder haben dich sehr sehr lieb 💕 Es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken , du wirst immer in unseren ♥️ sein , Oma , Schwiegermama wir lieben dich 💕

Gedenkkerze

Sascha Jäger

Entzündet am 26.11.2021 um 09:47 Uhr

Meine geliebte Mama, ich werde dich nie vergessen Ich Liebe dich dein Sascha 😢

Weitere laden...