Cora Wagner

Cora Wagner

geb. Hempel
* 21.04.1974
† 10.04.2022
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 15.04.2022
1.064 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Fam. Breder

Entzündet am 19.04.2022 um 15:32 Uhr

Ich bin tief getroffen. Es tut mir unendlich leid, dass so ein lieber Mensch gehen musste. Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Stärke in der schweren Zeit und sind in Gedanken bei euch. 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 16.04.2022 um 22:57 Uhr

Lieber Denis, liebe Mia,,

ich bin tief betroffen über diese unfassbar traurige Nachricht und möchte euch gerne meine herzliche Anteilnahme sowie mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Für die nächste Zeit und eure Zukunft wünsche ich euch ganz viel Kraft und Zuversicht. 

Ich werde Cora stets in allerbester Erinnerung behalten und bin sehr froh, dass ich ihre Freundin sein durfte. Ich werde sie vermissen.

Alles Liebe und Gute. 

Anja Gottesbüren 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 15.04.2022 um 12:03 Uhr

Mein allerherzliches Beileid. Wünsche euch ganz viel Kraft. 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 15.04.2022 um 10:50 Uhr

Liebe Familien Wagner und Hempel,              zutiefst betroffen sind meine Gedanken bei Ihnen 

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 15.04.2022 um 08:49 Uhr
Weitere laden...