Daniel Galsterer

Daniel Galsterer

* 24.08.1981
† 20.11.2020 in Schieder
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 28.11.2020
1.799 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ramona Galsterer

Entzündet am 06.03.2021 um 18:18 Uhr

Ich habe die Nachricht erst heute bekommen. Ich bin geschockt. Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch Kraft alles gemeinsam zu überstehen. Hab euch lieb. Eure Nichte und Cousine

Kondolenz

Mein geliebter Schatz

13.12.2020 um 02:18 Uhr von Sabrina galsterer
Mein geliebter Schatz Du bist vor 3 Wochen ohne ein Wort gegangen. Freitag müsste ich dich zu Grabe tragen. Es war der schlimmste weg meines bisherigen Lebens. Du fehlst mir überall. Du fehlst deinen Kindern. Sam schaut jeden Tag in den Himmel und ruft "hi dada" und Bela wird dich leider nur auf Bildern und durch Erzählungen kennen lernen. Aber du wirst nie vergessen werden. Du bist und bleibst immer ein Teil von uns. Du bist der beste Vater den ich mir für unsere Kinder hätte wünschen können. Und du bist, warst und wirst immer der weltbeste Ehemann bleiben den ich hatte. Baby ich liebe dich über alles. Ich weiß das du immer bei uns bist und auf uns aufpasst. Wir lieben dich. Deine Ehefrau Sabrina und deine Söhne Sam und Bela

Gedenkkerze

Christian und Melanie

Entzündet am 06.12.2020 um 22:22 Uhr

Lippische Landes-Zeitung

vom 05.12.2020

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 30.11.2020 um 02:06 Uhr

Du warst meine große Liebe und bist der beste Vater für unsere Kinder. Warum musstest ausgerechnet du gehen. Ich verstehe das nicht. Aber ich weiß das du immer bei uns bist. Ich werde dich immer lieben mein Engel. Und auch deine Kinder lieben dich. Du fehlst uns sehr. In ewiger Liebe und Dankbarkeit. Deine Ehefrau Sabrina mit Sam und Bela

Weitere laden...