Egon Hinz

Egon Hinz

* 01.05.1944 in Detmold
† 25.02.2024 in Bielefeld
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 16.03.2024
367 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Michael Koch von Reifen Reese

Entzündet am 23.03.2024 um 09:47 Uhr

..wenn du in den Laden kamst war respektvolle  Ruhe, ich werde nie das erste mal vergessen: Ich war erschrocken und hatte Schiss :-) ...aber dann: mit Herz und Zigarre war alles gut

Gedenkkerze

natürlich mit der Zigarre, ein echter Mens

Entzündet am 19.03.2024 um 20:38 Uhr

 unvergessen der Mensch EGON8

Gedenkkerze

Anika Friedrich

Entzündet am 16.03.2024 um 19:52 Uhr

Lieber Egon, mit Dir hat die Welt einen besonderen Menschen verloren, der mir bei jeder Begegnung ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Oft und gerne denke ich an die vielen schönen Erlebnisse mit Dir in meiner Kindheit zurück. Du warst eine so ehrliche, fleißige und herzensgute Seele und hast unsere Nachbarschaft geprägt wie kein anderer. Du hättest ohne zu zögern auch Dein letztes Hemd gegeben, um anderen zu helfen. Einmal hast Du mich einen Engel genannt, aber der wirkliche Engel warst immer Du. Eines Tages sehen wir uns wieder, doch bis dahin: Danke für alles, ich werde Dich nie vergessen. In dankbarer Erinnerung, Deine Anika

Gedenkkerze

Stephan

Entzündet am 16.03.2024 um 19:08 Uhr

Du bist ein Orginal gewesen, wie es nur noch wenige gibt. Ich muss lächeln, wenn ich Dich im Gedanken vor mir sehe, natürlich mit Zigarre. Ruhe in Frieden Egon, ich vergesse Dich nicht. 

 

 

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 16.03.2024 um 10:57 Uhr
Weitere laden...