Ekkehard Nolting

Ekkehard Nolting

* 01.12.1942
† 04.02.2023 in Bad Salzuflen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 11.02.2023
982 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Katja Nolting

Entzündet am 04.02.2024 um 22:26 Uhr

Lieber Papa,

Heute vor genau einem Jahr hast du für immer deine Augen geschlossen. 

Es war der schlimmste Tag in meinem Leben,und bis heute vergeht kein Tag,an dem ich dich nicht unendlich doll vermisse. 

Deine Worte,dein Lachen,dein Rat , aber vor allem deine Nähe und bedingungslose Liebe fehlen uns so sehr!

Papa,

Ich liebe dich unendlich und hoffe,dass es dir jetzt gut geht wo immer du auch bist ❤️

In ewiger Liebe deine Katti

Gedenkkerze

Katja Nolting

Entzündet am 23.11.2023 um 23:08 Uhr

Lieber Papa,

Was würde ich darum geben,dich noch einmal zu sehen,dich zu umarmen ,dir zu sagen wie sehr du uns allen fehlst und wie sehr ich dich liebe. 

Es ist so wahnsinnig leer und schwer ohne dich zu leben. 

Ich vermisse dich so sehr!

Ich liebe dich unendlich 

Deine Katti ❤️

 

 

Gedenkkerze

Katja Nolting

Entzündet am 28.09.2023 um 10:33 Uhr

Lieber Papa,

Jetzt sitz ich hier auf meinem Geburtstag und mir laufen die Tränen übers Gesicht. 

Die Kids,Mama und alle anderen geben alles.

Aber du fehlst mir so unsagbar..es ist so unglaublich schwer diesen Tag ohne dich zu erleben. 

Ich liebe und vermisse dich unendlich ❤️❤️

Deine Katti 

Gedenkkerze

Katja Nolting

Entzündet am 14.08.2023 um 18:04 Uhr

Lieber Papa,

Wieder ist ein Monat vergangen..ein weiterer Monat ohne dich.Es ist so verdammt leer ohne dich,du fehlst so sehr. Es vergeht kein Tag ohne Schmerz. 

Ich liebe und vermisse dich so sehr 

Deine Katti❤️❤️

Gedenkkerze

Katja Nolting

Entzündet am 02.07.2023 um 15:33 Uhr

Lieber Papa,

Ohne dich ist es so wahnsinnig schwer,deine Plätze so leer😪.Ich vermisse dich so sehr!

Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens,die uns an die gemeinsame Zeit mit dir erinnern.

Ich bin wahnsinnig stolz deine Tochter zu sein!❤️

❤️In unendlicher Liebe 

Deine Katti ❤️

Weitere laden...