Eugen Schneider

Eugen Schneider

* 03.09.1954
† 25.01.2019 in Bad Salzuflen
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 02.02.2019
2.800 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Eugen Schneider entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

MS

Entzündet am 26.01.2024 um 14:19 Uhr

Es ist nicht wichtig, vor wie vielen Jahren du von uns gegangen bist. An manchen Tagen fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen.

Gedenkkerze

MS

Entzündet am 25.01.2023 um 11:53 Uhr

Du bist jeden Tag an unserer Seite, ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren Herzen. Du fehlst uns sehr.

Gedenkkerze

MS

Entzündet am 25.01.2022 um 09:57 Uhr

Das Schicksal ließ dir keine Wahl. Dein Lächeln ist uns geblieben und begleitet uns weiter. Es ist in unseren Herzen fest verankert als Sonnenstrahl und selbst der Tod kann es nicht vertreiben.

Du fehlst uns.

Gedenkkerze

Dennis B

Entzündet am 04.09.2021 um 07:55 Uhr

Alles gute Nachträglich zum Geburtstag, du bleibst immer im Herzen! Grüß meinen Dad schön Dennis

Gedenkkerze

MS

Entzündet am 03.09.2021 um 06:59 Uhr

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich nie vergessen werde und der immer in meinem Herzen bleibt.

Weitere laden...