Friedhelm Schwalbe

Friedhelm Schwalbe

* 14.02.1952
† 16.11.2021
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 20.11.2021
1.276 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 15.02.2024 um 00:05 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Onkel Friedhelm, ich kann mich noch gut an deine Gartenhütte erinnern wo Papa und ich öfter mal bei euch versackt sind. Liebe Grüße Julia 

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 23.01.2024 um 10:03 Uhr

Hallo Friied, jetzt bist Du schon seit

2 Jahre, 68 Tage

26 Monate, 7 Tage

114 Wochen

798 Tage

19.152 Stunden

nicht mehr bei uns. Wir vermissen Dich noch wie am ersten Tag 😪. Dennoch bist Du jeden Tag bei uns, wir können einander nur nicht mehr sehen.

Mein dritter Geburtstag ohne Dich nähert sich, die Zeit rast....und dann gibt es ein Wiedersehen in der Ewigkeit.

Bis dahin

rest in peace 

und grüß mir Micha, Mum and Dad, Deine Eltern, meine kleine M und alle die bei Dir sind.

Wie haben euch sehr sehr lieb

💕💕💕💕  

Gedenkkerze

Udo Diekmann

Entzündet am 20.01.2024 um 01:18 Uhr

Bin erschrocken 😨 als ich es gelesen habe. 

Was ist nur passiert mit dir?

Hoffe du hast deinen Frieden gefunden, ich gönne es dir von ganzem Herzen ❤️ 

Wir haben uns von Kindheit gekannt, es war eine angenehme Zeit. 

Ruhe in Frieden, Friedhelm. 

Der Tag wird kommen wo wir uns wiedersehen...🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 20.12.2023 um 21:14 Uhr

Bald ist wieder Weihnachten und wir sitzen zum dritten Mal ohne Dich am Tisch

Wir sind traurig und vermissen Dich an solchen Tagen noch mehr als sonst. 

Aber wir werden uns erinnern, von Dir erzählen und dankbar sein....denn auch wenn Du körperlich nicht anwesend bist...Du wirst bei uns sein, in unseren Herzen, Gedanken und Gesprächen

In liebevoller Erinnerung

Deine Familie 😘

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 31.07.2023 um 11:47 Uhr

In Gedenken an Dich! 

Weitere laden...