Fritz Batzer

Fritz Batzer

* 18.04.1939
† 15.11.2021
Erstellt von Lippische Landes-Zeitung
Angelegt am 20.11.2021
482 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 02.07.2022 um 22:18 Uhr

Du fehlst. ❤️🕊

Gedenkkerze

Michael, Uta und Patrick Wattenberg

Entzündet am 03.12.2021 um 19:17 Uhr

Wir werden dich  in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 24.11.2021 um 22:39 Uhr

"Niemals geht man so ganz,

Irgendwas von dir bleibt hier,

Es hat seinen Platz für immer bei mir."

In Gedenken an meinen Vater.

Zum Abschied danke ich dir, 

dass du immer an meiner Seite warst.

Wann immer ich ein Problem hatte, 

warst du für mich da. 

Genau wie für mich, 

warst du auch für unsere Familie 

ein stets kümmernder Schwiegervater und

Opa.

Wir danken dir sehr.

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 20.11.2021 um 11:26 Uhr

Am schlimmsten sind die Abschiede, die nie stattgefunden haben. Die Geschichten, die kein Ende haben. Die, bei denen die Hauptpersonen einfach aufhören, miteinander zu reden. So, dass am Ende nur Schweigen bleibt. Mit sehr viel Schmerz nehme ich Abschied vom besten Opa den man hätte haben können. Wir haben uns zu lange nicht gesehen, daher ist der Schmerz, der mich heute morgen eingeholt hat, unbeschreiblich. Ich hoffe du bist da oben und lässt es dir gut gehen. Ich hoffe wir sehen uns wieder und trinken einen alten Dessauer zusammen. Ich hab dich lieb, mach’s gut. Deine Enkelin Lisa. ❤️

Gedenkkerze

LZ-Trauer

Entzündet am 20.11.2021 um 08:54 Uhr
Weitere laden...